finde ich ordnung...2 jahre sind gut aber mal sehen wie er sich bei uns so macht und auf welcher position.bin mal gespannt wie oft er dann spielt.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ok....ist schon komisch..irgendwie kommt nix auf der homepage zustande in sachen transfers.
-
ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum sich jenssen sich die rückennummer 11 genommen hat...
-
der bessere soll spielen...
-
wann wird es eigentlich offiziell auf der fck homepage bekannt gegeben...auf tm stehts ja bereits
-
so da haben wir also unseren geforderten mo ersatz...naja gegen den spieler persönlich habe ich nix nur das er wieder von frankfurt kommt...aber lassen wir uns mal überraschen wie er sich so anstellt bei uns...
-
shechter,richy,mica sind für mich 3
-
ich wäre froh wenn er nicht kommt...mit 31 hat er noch nicht viel gezeigt wo der wow effekt aufkommt auser einer saison bei fürth...ein zoller ist noch jung da kann noch was draus werden oder aus wooten....
warum wollen die noch ein stürmer holen...soll wooten auf rechts aussen ausweichen wie bunjaku??? sie holen ein zoller damit er "druck" ausübt was ich eigentlich lächerlich halte...von einem 21 jährigen der gerade mal eine saison 15 tore in der 3 liga geschossen hat...ein wooten muss sich allerdings auch erst beweisen das er bei uns im sturm als alternative taugt...ok ein neuer stürmer wäre vom vorteil aber es wäre ein nackenschlag für die jungen wo man allerdings nicht weiß wie es im ligabetrieb bei den dann aussieht. -
so ein quatsch,,,er war lange verletzt und brauch vielleicht noch zeit bis er richtig fit ist,da ist es doch besser ihn bei den amas aufzubauen und einsatzzeiten bekommen lassen als das er bei uns nur so mit trainiert.
-
vorsicht herr foda das man mit einem spieler plant...wie war das mit richy???? ich würde mir wünschen das wooten bei uns in der 2 liga eine chance bekommt....aber wann...mit mo,bunjaku,zoller,kuba,derstroff haben wir ja noch andere jungs dasitzen obwohl ich derstroff nicht sehr grosse chancen anrechne im sturm zu spielen.nene wooten soll mal ruhig hier bleiben und backup für matmour sein.