Realistische Transfervorschläge!

• :) Jo deswegen habe ich ihn hier ins Rennen geworfen.
    Ich wollte fragen, ob das nicht einer für uns wäre.
    Ein besseres MO Backup zu diesem Preis wird man wohl nicht bekommen.
    Zudem könnte ich mir ihn auch gut an der Seite von Mo vorstellen.
    Wenn sich der KSC und Dynamo ihn leisten kann, dann könnten wir das doch auch..?
    Zudem dürfte ihn Kuntz ja aus seiner Zeit aus Bochum bestens kennen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Dedic möchte aber bestimmt spielen und nicht als Backup auf der Bank versauern! :weiseropa:

• ich würde ujah von mainz verpflichten..ist noch jung kennt die liga und mainz will ihn loswerden...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Madlung ist doch ablösefrei.. das wäre ein IV der mal unsere Standards verwerten könnte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Und anstatt Matmour sollen sie lieber mal die Fühler nach Schnatterer ausstrecken.. der wird denke ich nicht mehr kosten und ist ein echter Flügelspieler mit Torgarantie..

• vielleicht aber auch erst nächstes jahr...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: