er hatte trainingsrücktand wegen der schürfwunde oder so.ich nehme mal an das er dabei ist....hoffe ich zumindest.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ich glaube da auch nicht dran,es wird bei ihm genauso laufen wie bei ballack usw...über leverkusen geht er später nach bayern voraussetzung ist das er auch spielt.
-
das meine ich nämlich auch.amri auf rechts ivo auf links und tiffert und bilek in der mitte.
-
mir ist gestern fast das herz stehen geblieben während der auslosung.ich hatte davor schon ein ungutes gefühl und hatte auswärts die bayern gerechnet.was auch schlimm war das wir ganz zu schluss dran waren und die "leichten" gegner schon weg waren da habe ich nur gedacht gute nacht cool reimt sich hehe...
aber zu bielefeld muss ich sagen doch recht gutes los erwischt,was mich vorallem freut ist das wir ein heimspiel haben.das bringt wieder etwas mehr kohle. -
für mich ganz klar der man des spiels trotz den toren von lucky.er at richtig dampf gemacht und ein tor vorbereitet und eins selber gemacht.ihn will ich gegen die bayern in der startformation sehen genauso wie jessen.
-
das tor ging auf seine kappe klare sache aber sonst gut gehalten wenn was kahm.ich habe auch gemeckert aber was solls er ist nur ein mensch und die machen nu mal fehler.es wird auch nicht der letze fehler gewesen sein.aber hauptsache er hat alles andere gehalten.
-
in der 1 hälfte ganz schwach fande ich besonders die eckbälle und freistösse waren schlecht.in der 2 hälfte enorm gesteigert wenn er so weiter macht können wir noch spass mit ihm haben.
-
die rote karte war bsolut berechtigt...er hat am trikot geogen und beim fussball mst du sows ausnutzen...
-
für mich ist ivo man des spiels.wo er rein kahm war richtig druck und zwei tore gingen auf ihn.zumindest meine meinung.aber die 1 hälfte war absolut grausam. ich habe mich nur aufgeregt.man konnte sich nur grundlos besaufen.
aber dann kahm mal wieder lakic der uns gerettet hat.aber ivo hat ein richtg klasse spiel gemacht genauso wie jessenman hat gesehen das bugera zu langsam war.was ich nur komisch fande das tiffeet jetzt die freistösse geschossen hat und davon kaum was ankahm obwohl bugi dabei war.aber ok marco wird sich was dabei gedacht haben,aber in meinen augen hat jessen in dem spiel bugera um weiten über troffn und hoffe,obwohl ich auch bugera klasse finde gegen bayer jessen spielt.wenn dann noch ivo von anfang an spielt und dann noch amri auf recht könnte ein punkt gegen die bayern drin sein.mal sehen was dann im sturm passiert also hoffer war meine meinung heute ein schatten seines gleichen.vielleicht lässt er ja micanski von anfang an dranwäre ja auch mal was ber lassen wir uns mal überraschen. egal SIEG!!! -
ich war noch nie online mit der ps3 habe die erst seit ca 2-3 monaten.aber ich werde sie dir dann auf jedenfall zu kommen lassen.