grossmaul poldi...mal sehen wer am ende der saison mehr tore gemacht hat..amedick oder poldi
Beiträge von FCKFAN82
-
-
also so bald das spiel da ist wäre ich bereit mitzumachen.ich muss aber erstmal wieder mich einspielen weil ich es schon längere zeit ps3 nicht gespielt habe.am rechner als fifa10 raus kahm ja aber am rechner macht es kein spass.
-
mir wäre duisburg am liebsten oder halt ein unterklassiger verein.aber eigentlich ist es ja egal wer kommt.wir gewinnen sowieso.
-
ich tippe auf ein 2-0 weil wir.....ja warum eigentlich...ach egal es ist einfach so.
-
-
stande nicht immer im kicker sonderheft wieviel die mannschaften vom hauptsponsor bekommen?? ich konnte bisher nix erkennen.aber das wäre wirklich sehr wenig 2,9 mio.......
-
ich schaue mir die videos heute abend bei flutlicht mal an dann kann ich mehr dazu sagen.aber tobi ist auch nur ein mensch und menschen machen nunmal fehler.er wird sich schon fangen und gerry wird ihm wenn auch schon was dazu gesagt haben.
-
erstmal auch von mir herzlich willkommen.ich finde den transfer ganz gut.er ist jung und hat talent soweit ich es mitbekommen habe.er wird zwar keiner für die 1 elf sein aber ein paar minuten einsatz zeit wird er bestimmt mal bekommen.
-
wir haben ja auch noch den hoffer.ihn würde ich dann lieber neben lakic sehen.ich nehme mal an das er nur eine halbzeit spielen wird.
-
stimmt da war doch was,hast ja recht.auf der hp stehen nur mica,hoffer und sippel.