laic ist emens wichtig für den fck.nicht nur seine tore sondern auch seine persönlichkeit.nicht nur deshalb weil er kapitän ist sondern auch so.er passt halt super in die mannschaft.sofort verlängern genauso wie mit tobi und amedick,ich muss mein vorrednern recht geben bevor ein anderer bundesligist kommt und uns sie wegschnappt.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
m wieviel uhr werden den immer die spiele stattfinden???
-
also man hat gemerkt das er gegen köln nicht auf seiner rechten seite gespielt hat.er war sehr zurückhaltend.mal sehen wie er auf rechts spielt,ich bezweifel aber das er gegen bayern spielen wird.
-
meine meinung über links kahm so gut wie garnix ob von kirch oder bugera.ich habe gehofft das zu 2 hälfte ivo kommt und siehe da ich wurde erhört.jessen hat in meinen augen mehr drang nach vorne und ist auch schneller.
-
es sollte auch indirekt ein vergleich mit ballack sein sondern nur in dem verhältniss das er auch von uns nach bayer gegangen ist und man kennt ja die lederhosen kaufen die guten spieler den mannschaften weg damit sie nicht wirklich konkurenten werden können siehe klose,van buyten usw....oder habe ich nicht recht.ze roberto gehörte auch dazu.
-
ich habe noch evetuell 1-2 kollegen die ich auch noch fragen kann.melde mich wieder wenn ich die gefragt habe.
-
mein gott macht euch nicht gleich in die hose...die werden schon beide spielen können und wenn nicht trapp wird das auch schon schaffen da bin ich mir sicher.
-
wir haben 2 sogenannte 10er bei uns in der reihen...tiffert und moravek warum sollen wir nemec das dann spielen lassen.dann fehlt uns wieder ein stürmer.also ich halte nicht viel davon.
-
ieso den lockruf des geldes ist bisher jeder gefolgt...
-
war ballack damals ne macht als er von uns nach leverkusen gewechselt ist?? ne.....er hat sich trotzdem durchgesetzt.