so siehts aus.er hatte ja nicht mal die möglichkeit bei den amas zu spielen.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
hatte er er ist doch wieder gesund.
-
nein im dezember wäre sein vertrag ausgelaufen deshalb.
-
ich wäre für amedick...immer noch...er soll ja abgegeben werden..ja ich weiß er spielt bei frankfurt..
-
bushido hat jetzt noch ein 1 jahres vertrag + option auf ein weiteres...ich hoffe mal das die option auf vereins seite ist....
-
was habt ihr denn alle mit boris??????
jennsen wurde als 8er bzw zentrales MF geholt quasi als baumi ersatz und nicht für DM....
es spricht überhaupt nix dafür das wir boris abgeben MÜSSEN....wir sind finanziell gut gebettet.wenn haben wir genug pflaumen die wir abgeben können oder müssten. -
der trainer sieht ihn jeden tag im training und wenn er meint das andere spieler sich mehr aufdrängen und besser sind in der startaufstellung dann ist das...talent ist nicht alles man muss es auch an den tag legen und nicht alle paar tage mal oder...
vertauen muss man sich erarbeiten das ist in jeden beruf so.
klar hat er talent aber wenn er es nicht regälmässig aufruft wird er sich weiter hin zwischen tribüne und startplatz wieder finden...es gibt halt immer einen der besser ist....
wer sagt eigentlich das er auf der 10er position weit besser wäre als auf dem flügel???? er zieht des öfteren rein wo er oft den ball verliert...und das würde ihm in der mitte nicht passieren??? es geht darum ein pass vernünftig zu schlagen ob vom flügel aus oder aus der mitte nur darum geht es. -
eine leihe wird nicht klappen weil er nur noch bis 2014 vertrag hat.lieber jetzt für ne kleine mark (€) verkaufen bevor wir weitere bankdrücker finanzieren müssen.linsi sehe ich noch hinter zellner und orban von der leistung her.wir haben genug spieler für die position...klar wegen der nachwuchs arbeit her ist es nicht gerade gut aber es werden sowieso neue spieler hoch kommen und er wäre dann nicht der erste spieler der aus der jugend kommt und sich nicht durchsetzt.
wir haben halt andere bedürfnisse in sachen aufstieg. -
herzlich willkommen bei uns.
-
wäre für rechts ne gute verstärkung.er wird uns hofentlich auf dem flügel weiter bringen als weiser.