viel glück auch von mir.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
hey cool er wurde für das spiel bulgarien gegen russland berufen.fängt ja gut an für ihn.
-
viel glück in karsruhe.hoffentlich wird er da irgendwann die nummer 1.wünschen würde ich es ihm.
-
er hat meines achtens nach sowieso vorsprung auf hoffer.er hat bisher in den testspielen öfters getroffen als er und tore sprechen nun mal für ein stürmer.so stets zumindest im kicker.
-
ja nur blöd das er die gesamte vorbereitung verpasst hat bei uns und man so kein gesamteindruck von ihm haben kann.so muss er im notfall halt ins kaltewasser geschmissen werden.naja wollen wir mal hoffen das es dick in der saison nicht so schwer erwischt das er immer spielen muss.
-
was ich auch sehr gut finde.hoffer haben wir nur für 1 jahr ausgeliehen,mica für 4 jahre verpflichtet.hauptsache ist das er auch in der liga gut trifft dann kann ja nix schiefgehen.
-
irgendwie passt das ja mal wieder.wir haben oder hatten interesse und schon ist mainz auch dran.jaja der stefan hat schon ein näschen für gute spieler.
-
ich habe mich auch erschrocken als ich ihn sah.aber er wae wirklich
-
ja wenn er der onkel von bilek ist dann hat er doch mit sicherheit auch die leistung seines neffen gesehen,warum nimmt er ihn dann nicht mit sondern moravek der kaum gespielt hat und hauptsächlich die tribüne oder die bank gesehen hat??
ich versteh die welt nich mehr. -
ich war auch auf der love parade ich bin zum glück mit nem kollegen ca 15 min vorher abgehauen und sind zum glück ohne weiteres durchgekommen.es war aber wirklich verdammt eng.man konnte die füße anheben und bliebst trotzdem in der luft.als wir im tunnel waren wurde es immer voller und wir haben gehört wie die bullen gesagt haben das im moment keine leute mehr auf das gelände gelassen werden.im tunnel selber war schon eine luft zum schneiden wo selbst ich mit dem kreislauf zu kämpfen hatte.dann kippte die stimmung langsam.es wurden viele aggresiv und laut und es wurde geschoben und so,ich kanns ja verstehen wenn man erst später kommt und dann von weiter weg will man ja auch drauf aber das dann so sehr gedrängelt wird das leute umfallen und überrannt werden fande ich schon krass.das schlimme ist ja nur daran, wenn eine person vor dir umfällt wird von hinten weitergeschoben und man hat selber kaum die chance den leuten hochzu helfen weil selbst dann die gefahr bestand selber umzufallen.wir hatten auch mit dem bahnhof glück als wir am bahnhof ankahmen haben die ihn gerade dicht gemacht.mein kumpel und ich kahmen zum glück noch durch und konnten mit dem zug heim fahren.ein paar reihen hinter uns saßen ein paar jugendliche die ein anruf der eltern bekommen hatten und dann informiert wurden das menschen umgekommen sind.da habe ich es auch erst mitbekommen.dann riefen mich halt alle hand leute an und haben gefragt wie es mir geht.in duisburg waren ja die händy netze zusammen gebrochen zumindest sehr oft so das man kein empfang hatte.als wir noch in menschenmasse standen habe ich noch zu meinem kollegen gesagt das heute noch irgendwelche von der treppe runterfallen werden weil die ca mit 3 man versucht hatten nebeneinander die treppe rauf zu gehen.
mittlerweile ist die zahl der toten auf 19 gestiegen und es sollen ca 350 menschen verletzt.also schon sehr heftig.
ich bin nur froh das wir noch heile durch den tunnel kahmen.