und warum soll das besser sein?? dann kommt er nach der leihe wieder und sitzt wieder auf der bank.lieber verkaufen so kann er sich ein stammplatz erkämpfen und bleibt auch bei dem verein.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
wenn er dann genauso gute flanken schlägt bin ich zufrieden.ich hoffe mal das er auf rechts und ivo von links kommen werden.dann haben wir wieder eine (ge)flügel zange...
-
mensch verlängert doch endlich mal ein paar verträge.ich will nicht, wenn die ein paar gute spiele machen, die ersten angebote reinkommen und wir sie dann wieder ablöse frei gehen lassen müssen.
-
er war immer ein guter spieler wenn er eingewechselt wurde hat er sich stets bemüht aber ich sehe nicht das potenzial für die 1 liga zumindest meine meinung.wenn er bei zur tus wechseln sollte würde ich es begrüssen.dann kann er dzaka gleich mitnehmen.
-
ich war ja von anfang an ein befürworter für die ivo verpflichtung und gegen steinhöfer.ivo hat einfach mehr gezeigt und gemacht wenn er gespielt hat zumindest in der hinrunde.er war meiner meinung nach auch besser in der rückrunde als steini wenn er gespielt hat.ich bin mal gespannt wenn er gegen robben ran muss wie er sich dann schlägt.
-
das habe ich mich jetzt auch gefragt als ich es gelesen habe...noch ein mittelfeld spieler?? also so langsam haben wir genug oder nicht.
-
cool er kann also doch auf rechts spielen aber seine qualitäten liegen auf der IV
-
der vertrag mit dragan ist aufgelöst..
hier der link.
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_42816.html -
ich freu mich schon auf ihn.ich persönlich verspreche mir viel von ihm.unser kroatisches dreieck,lakic ivo und rivic....coole sache.
-
ich freu mich das es jetzt endlich alles in trockenen tüchern ist.jetzt wollen wir nur mal abwarten wie er einschlägt.