das liest sich ja gut.das steini nicht kommt halte ich nicht für schlimm.also lese ich richtig das noch ein stürmer und drei verteidiger kommen sollen... ja da bin ich ja mal gespannt wen stefan da so aus dem hut zaubert.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
hat in meinen augen nicht das potential sich in der bundesliga durchzusetzten bzw bei uns in die 1 elf.das geld kann man sich lieber sparen.
-
da bin ich ja mal gespannt ich würde mich freuen wenn er zu uns stossen würde.
-
du hast es schon selber ausgesprochen.
-
bevor wir steine verpflichten würde ich lieber erstmal zusehen das noch ein verteidiger kommt.der ist wichtiger.rechts haben wir doch schon amri und kirch.
-
wie ich schon woander geschrieben habe,finde ich geil das er bleibt.er hat noch luft nach oben er wird uns bestimmt weiterhelfen.somit ist die linke seite auch schon besetzt würde ich mal sagen.
-
ja geil finde ich super das es mit ihm geklappt hat.er wird uns bestimmt weiter helfen.
-
auf die grösse kommt es ja kaum an...ich meine die körpergrösse....wenn er trotzdem schnell ist und die position so ausfüllt wie er soll ist es doch in ordnung.aber mit nur 3 stürmern in die saison zu gehen halte ich für gewagt von daher würde ich sagen das noch einer kommen muss.klar kann man akcam hin und wiedermal reinwerfen wenn es das spiel erlaubt aber trotzdem ist es ein risiko.
-
ob das gut ist fürs image ist ist doch egal solange wir genug kohle von den bekommen und SK es für gut befindet ist doch alles im lot
-
so ein quatsch.es wurde doch gesagt das wir mindestens 2 stürmer holen wollen und die lücke von sam geschlossen werden muss und ein backup für die verteildigung.