Beiträge von FCKFAN82

mal ehrlich du kannst nicht äpfel mit birnen vergleichen...ein baumjohann hatte vor uns auch nicht soviel gerissen wenn wir mal ehrlich sind...bei gladbach war er ok...bei bayern bankdrücker,bei schalke bankdrücker und das ewige talent...bei uns hat er nur teilweise gezeigt das er klasse besitzt...
    jenssen ist immerhin aktueller nationalspieler norwegens und hat jahre lang stamm gespielt in seinem club...
    lassen wir uns überraschen.ich freu mich auf ihn... :jubel:

wenn ich immer lese foda hat seine lieblingsspieler bekommen bekomme ich hörner....wen wollte er denn unbedingt haben ausser drazan...
    zur person foda selbst bin ich zwiegespalten...man sieht an hand dieser saison wie schwer es sein kann wenn das zahnrad nicht in das nächste passt.das war bei kurz auch so...die ersten beiden saisons unter ihm haben die spieler gepasst,mit dem abgang lakic und neuverpflichtung shechters gings berg ab.
    oder beste beispiel schaaf...daran sieht man wenn die falschen spieler geholt werden und es nicht passt kann der trainer auch nicht viel machen....man kann nicht aus einem VW golf ein bugatti machen.
    ich bin zuversichtlich wenn wir ab der neuen saison wieder alle verletzten an bord haben und der kader verkleinert ist,das mehr spielfluss reinkommt und die züge eines fodas durchkommt.

och bitte nicht occean...wir haben mo reicht das??? wegen ihm ist mo von frankfurt weg weil er sein stammplatz gefährdet sah...und das ende von lied war das sich occean keineswegs bei frankfurt durchgesetzt hat oder...dann lieber richy auf die bank er kostet nix und macht sich als bankdrücker genauso gut...oder lieber dann das geld doch in zoller investieren.

bunjaku ist auch nicht so schlecht...er hat immerhin 14 tore gemacht davon nur 4 per elfmeter die auch erstmal gemacht werden müssen...
    @hermann wer will denn bitte eine hohe summe für wooten nsor bezahlen...hoffer ist nur ausgeliehen.shechter ist wohl der einzige wo wir eine vergleichlich hohe summe bekommen würden...richy würde ich behalten zumindest am anfang....