also ich finde das er der chancentod schlecht hin ist.meine persönliche meinung nach brauchen wir den nicht.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
zu teuer und zu alt. nächster bitte
-
bei ajax würde er auch unter voraussicht spielen da ja pantelic wechseln wird.... würde ich zumindest behaupten.
-
Für mich ist er eindeutig stärker als Dick und deswegen macht ein Verpflichtung absolut Sinn.wer sagt das..jetzt sag nicht die statistik....er hat wie lange nicht gespielt??? dick hat öfters gespielt als er und kennt die mannschaft...naja mit den flanke ist das halt so ne sache aber trotzdem.
-
das wäre doch mal ein klasse transfer.er hatte ja kaum möglichkeiten sich richtig an die liga zu gewöhnen.immer wurde ihm ein neuer stürmer vorgesetzt zuletzt ein van the man.wenn ich so ein quatsch lese von wegen das er das tor nicht trifft... wie oft hat den erik in der 1 saison gespielt und getroffen.er muss sich erstmal an die spielweise gewöhnen dann klappts auch mit dem nachbarn
-
(Doch spielt Kirch nicht auch rechts hinten... ?
)
spielt er schon er kann aber auch im rechten mittelfeld spielen.abel sehe ich als backup für die innenverteildigung somit wäre der transfer nachvollziehbar da kotysch ja auch geht.
-
-
da kann ich dir nur recht geben.und bruno ist doch gerade im besten stürmer alter....
-
das der bei leverkusen im probetraining war hatte ich mitbekommen.
-
iss nich.federico soll in bielefeld bleiben und um ihn soll die mannschaft aufgebaut werden,stand zumindest im kicker.