"Der Spieler aus dem Ausland"

  • Hab jetzt gerade gelesen, dass Markus Rosenberg Bremen verlassen soll. Vielleicht wäre das einer, der zu finanzieren ist. Passt dann auch wieder in die Schweden-Tradition und schlecht finde ich den nicht.

  • also ich finde das er der chancentod schlecht hin ist.meine persönliche meinung nach brauchen wir den nicht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Jopp, ein Christiano Ronaldo steht uns einfach auch viel besser * ich kram noch das Schild raus.. *

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich weis das wir uns nicht jeden leisten können aber ein rosenberg könnten wir nicht gebrauchen.meine meinung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • warum nicht?


    abgesehn davon dass man ihn wahrscheinlich nicht finanzieren kann ..


    immer wieder dieses ---> Chancentod ... brauchen wir nicht


    WAS brauchen wir denn dann????????


    Einen Stürmer der letzte Saison 25 Tore gemacht hat , 23 Jahre iss , Erfahrung hat , ein Führungsspieler iss , nix kostet und von sonst keinem Verein umworben wird ..


    GEEEEEENAU


    dann sucht ma weiter

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • stimme da jack71 voll und ganz zu. der FCK fängt bei 0 an, wir können uns keine tollen superstars leisten. bleiben wir beim fall holtby, da brauch man nichts weiter mehr dazu sagen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Naja, natürlich könnt auch ein Rosenberg hier explodieren und die Lücke füllen. Genauso gut halt net. Mir wär n Berg auf dem keine Rosen wachsen aber auch lieber. Glaub bei beiden net wirklich dran, aber bei Rosenberg denk ich mir halt auch, naja dann hättest es auch Paljic mit versuchen können oder kannst auch irgend nen Unbekannten holen und dem ne Chance geben. Aber is natürlich nur so ein Gefühl und keine wirklich objektive Betrachtung zu Rosenberg.

  • Naja, natürlich könnt auch ein Rosenberg hier explodieren und die Lücke füllen. Genauso gut halt net. Mir wär n Berg auf dem keine Rosen wachsen aber auch lieber. Glaub bei beiden net wirklich dran, aber bei Rosenberg denk ich mir halt auch, naja dann hättest es auch Paljic mit versuchen können oder kannst auch irgend nen Unbekannten holen und dem ne Chance geben. Aber is natürlich nur so ein Gefühl und keine wirklich objektive Betrachtung zu Rosenberg.


    Versteh ich deinen Beitrag richtig das du Rosenberg auf eine Stufe mit Paljic stellen willst...!? Einem Stürmer der in Bremen nicht zum Zuge kommt weil er dort einen Pizarro, Almeida und Hunt vor der Nase hat...? :thumbup:


    Edith meint noch: 90 Ligaspiele in 3 Jahren für Bremen, 30 Tore, 14 Assists... ne, echt jetzt, da könnten wir es genauso gut mit Paljic versuchen...

  • .... aber ein Hatz IV Empfänger kann sich auch keinen Porsche kaufen.

    Naja wenns so weiter geht kann sich bald NUR ein Hartz IV Empfänger einen
    Porsche leisten!!




    Aber nun zurück zum Thema.....denke wir dürfen nicht so wählerisch sein.


    Wenn ein Berg oder auch einer mit Rosen bei uns auflaufen möchte sollten
    wir eigentlich glücklich sein!