ersatz muss auf jedenfall her ein guter backup ist ein muss auf den beiden aussen im deffensiven bereich.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
also bitte nicht abel.damjanovic könnte ich mir noch vorstellen aber ich tendiere doch zu hornig wenn er fit ist.vielleicht zaubert ja kurz kotysch oder müller aus dem ärmel.ich lasse mich mal überraschen.
-
ja klasse und dieses ass bekommen wir auch noch wieder.er betreibt noch nicht mal werbung für ein neues vertrag in koblenz.
-
ja ehrlich !?!?! das wäre ja endgeil.auch gestern wieder ein richtig gutes spiel von ihm.schade nur das es kein dreierpack geworden ist.
-
also das war endlich mal seit langen mal wieder ein richtig gutes spiel von ihm.hoffe er bleibt bei uns das wird noch ein richtig guter.
-
da muss ich euch recht geben das war mit abstand das beste spiel von ihm.ich würde es auch sehr begrüssen wenn er bleiben würde.
-
gute aktionen nach seiner einwechslung.er hat wieder was getan in sachen bewerbung für die erste 11
-
wer ist deutschlands nummer 1 ....TOBI SIPPEL!!!!! mal im ernst man sollte langsam mal zu sehen das er sein vertrag vorzeitig verlängert und das die ausstiegsklausel gestrichen wird.
-
richtig gutes spiel von ihm.und wie schon oben genannt wurde also den 11er muss man nicht geben.er war kein absichtliches foul und auch kein hohes bein.
-
ich würde es sehr begrüssen wenn er zurück kommt.aber er hat nun mal noch vertrag bis 2011 bei den bayern und die werden den "teufel" tun und ihn ablöse frei bzw für ein schnäppchen preis verkaufen.sind wir realistisch...er wird höchstens nach ablauf seines vertrages zurück kommen.