also von den oben genannten spielern würde ich höchstens laas als verstärkung bzw gute ergänzung sehen.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
also mit klemen lavric könnte ich mich noch anfreunden.der hat in duisburg immer ganz gute leistung gebracht.
-
oh ne ich will aber nicht wieder so legionäre hier haben so wie opara und pavlovic ( der stürmer wohl gemerkt)
-
da er noch wirklich jung ist wird er sich auf jedenfall verbessern um auch in der 1 liga zu spielen.und die qualität hat er auf jedenfall
-
also ich würde mir jetzt noch garnicht soviele gedanken über verstärkung machen solange der aufstieg nicht wirklich perfekt gemacht ist.ich will es ja nicht hoffen aber wir können immer noch oben abrutschen bei eine niederlagen serie.aber das wird wohl nicht vorkommen.
-
und lambertz auch soviel ich weis.
-
absolut klasse leistung gestern.er war für mich man des spiels.
-
der preis ist ja wohl utopisch.wer gibt denn bitte 200 bis 300 euronen für ein trikot aus.
-
welche preisvorstellung haste dir denn gedacht???
-
ich habe gestern erstmal im online fanshop zugeschlagen da ich ja so selten am stadion bin.habe 4 euro gespart.reicht um gegen augsburg mir ein bierchen oder zwei am betze zu erlauben grins.