CLOSE IT....er wechselt nach hannover.laut kicker ist es perfekt!!!
Beiträge von FCKFAN82
-
-
also ich wäre für josh aber nur wenn der eine oder andere spieler wechselt bzw nicht bei uns bleibt.wir haben ja für links auch noch dragan paljic aber ihn sehe ich nicht so stark das er sich in der nächsten saison auf links durchsetzen kann.bei josh weis ich es nicht ich kenne seine entwicklung nicht so genau.aber ich wäre für ein transfer von ihm.
-
the hammer kannste schon knicken.er will weiter oder wieder für die national elf spielen und dafür muss er wohl international spielen.ausserdem ist einfach zu teuer für uns.
-
also ich wäre für eine verpflichtung.er hat sich ja schon in frankfurt durch gesetzt warum dann also auch nicht bei uns.wenn es mit sam nicht klappt könnte ivo auf links und steinhöfer auf recht...wäre doch was.
-
alles gute auch von mir ciri...ich finde das war unser bester 10er den wir je hatten.glückwunsch.hoffentlich sehen wir ihn balz in der pfalz wieder.
-
ich denke auch das es ein heimsieg wird.2-0 wer die tore schiesst ist mir egal.
-
ja ok hast gewonnen ich geb mich geschlagen.
-
da kann ich dir nur recht geben.es passt einfach super mit ihm.selbst mit seinen einwechselungen hat er bisher immer ein goldenes händchen bewiesen.
-
es wird zeit das basti wieder fit wird damit er auch mal eine denkpause bekommt.
-
stimmt so war das ja.schade nur das sein schuss aufs tor geblockt wurde.der wäre drin gewesen.hätte ihn heute auch gerne auf der torschützenliste gesehen.