also heute hat er mir wieder nicht soderlich gefallen,es waren wieder zuviele fehlpässe und ungenauigkeiten dabei.er kann froh sein heute keine gelbe karte gesehen zu haben.er hat ja heute förmlich drum gebettelt.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
gute partie auch von ihm und wieder 2 scorer punkte mehr...
-
klasse leistung von ihm.also als joker macht er seinen job.mal sehen wie es nächste woche aussieht wenn er neben nemec spielen soll.
-
gute partie von ihm solide und faire leistung.weiter so.
-
also im heutigen spiel hat er mich nicht vom hocker gerissen aber ich bin mal gespannt was sk so an transfers hinbekommt.
-
du denkst dran das er gerade erst nach frankfurt als verstärkung geholt wurde.ist also eher unwahrscheinlich das er verliehen wird.
-
er kommt zu uns und wird freistoß trainer damit bugi nicht immer nur vorlegt sondern auch mal selber ein rein macht
-
warum würde es dich überraschen? er ist auch nur ein mensch.er ist jung und ist kein fussballstar sodas wir doch ganz gute chancen haben würden ihn zu verpflichten.
-
bin nur mal gespannt ab wann man sich dafür an melden muss.ich will so eins auf jedenfall haben.
-
wenn ich so ein quatsch lese von wegen unsere torleute nicht erstliga reif
...dann sollten wir lieber den kompletten kader austauschen da meiner meinung nach gerade unsere torhüter das beste ist was wir haben.