ok einsicht ist der erste weg zur besserung ...mal sehen wie lange er brauch das die flanken vorne auch so ankommen wie er will.seine zweikanmpfstärke ist von spiel zu spiel ja verschieden.mal weltklasse mal kreisklasse,zumindest meine meinung.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ja und mein name erst...ich will das habbbbbeeeeeeeennnnn.
-
wie immer ein gutes spiel hatte zwar nicht viel zu tun aber seine abstösse sind immer wieder der hammer...über 70-80-90m ein ball zu treten so das er den mitspieler erreicht, das schafft nicht jeder...hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
-
Hi
Ein Wunder ist geschehen, noch kein negativer Beitrag zur Leistung unseres Afrika-Cup-Spielers. Daran sieht man mal mal wieder, wie schlecht der Fußball, aber weltweit geworden ist. 1990 hätte er Roger Milla noch nicht mal die Schuhe putzen dürfen (für unsere Jungspunde: Milla war damals 38 und eine Granate). Was er heute, unser guter George, geleistet hat, war meilenweit von der ersten Liga weg. Bei ihm brauchen wir uns keine Gedanken über eine evtl. weitere Option für die nächste Saison zu machen. Nicht das ihr denkt, ich will mich auf einen einschießen. Auch viele andere waren schlecht, bin nur froh, daß ich selbst nicht vor Ort war. Aber am Rosenmontag in der Wedau bin ich dabei und hoffe auf deutliche Leistungssteigerung.
Gruß von der Saarso ein quatsch.das er aber in der hinserie super spiele abgeliefert hat seht ihr nicht.er wurde nicht umsonst in die nationalelf berufen.ich bin immer noch dafür in fest zu verpflichten.
-
das finde ich auch.auf den beiden aussen defensiven veteidigern haben wir handlungsbedarf.
-
ne in der hinsicht das er für den links spielenden sam eingewechselt wurde und hornig dafür auch links gespielt hat nicht.
-
Heute war Sam ein bisschen überheblich wie ich fand. Da muss er noch lernen nach einem Spiel wie in Aachen direkt nachzulegen. Es geht in jedem Spiel wieder um 3 Punkte. Ich hoffe, er wird in Duisburh wieder präziser spielen und heiß sein. Da muss Kurz mit ihm sprechen. Aber: Sam wird aus so etwas lernen. Im Spiel slebst hatten wir Glück, dass es gut ausging.
-
klasse spiel von ihm...zumindest die halbzeit.2 sehr wichtige tore und ich hoffe das er gegen sasic von anfang an dabei ist.
-
ja astrein eingewechselt und mit der ersten ballberührung ein tor.war zwar auch glücklich mit dem pfosten aber egal drin ist drin.
-
Ich vermute stark das der Sturm so ziemlich die letzte Position(neben dem Torwart) ist bei der man Handlungsbedarf für nächste Saison sieht.
Im Mittelfeld wird man das meiste tun müssen(falls Sam und Mandjeck wirklich weg gehen)...
so ein quatsch der sturm ist das was wir auf jedenfall verstärken müssen.eigentlich fast auf jeder position...ausser auf den aussenbahn offensiv falls sam gehalten werden kann.in der defensive aussen sowieso vorallen für dick.