auch meine meinung.lakic auf die bank als ersatz so leid es mir auch tut und steinhöfer als "10! dahinter.oder ivo hinter den spitzen und steinhöfer auf rechts.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ich sage ein 2-0 und ich hoffe das unsere langen den saglik im griff haben.sonst kann es doch eng werden.
-
das eine ist sehr positiv das andere eher das gegenteil...ich hoffe mal nicht das es bei de wit etwas sehr schlimmes ist.er war doch gerade erst auf dem vormarsch....
und zu sam...er bekennt sich zum fck und wenn wir wirklich aufsteigen was ich wirklich hoffe dann werden wir wohl gute karten haben ihn fest zu verpflichten.
-
glückwunsch kai er hat sein erstes spiel absolviert und das sogar über 90 min.
-
ich sage nur AUF GEHTS LAUTERN SCHIESST EIN TOOOOR...SCHIESST EIN TOR... SCHIESST EIN TOOOOR
ich weis gross schreiben wird nicht gerne gesehen aber das musste einfach sein.kommt auch nicht wieder vor....
ich sage 0-2 -
ok close....
-
ich sage es wird ein 1-2 knapp aber doch einseitig.
-
ok dann hat er jetzt unterschrieben.als ich vohin nachgeschaut hatte stande nur was von dem interesse.ich halte nichts davon kotysch und akcam zu verleihen.akcam spielt bei den amas und hat dort spielpraxis.er sollte hin und wieder mal eingewechselt werden bei der 1 mannschaft.und kotysch wird wenn er wieder richtig fit ist eine gute alternative sein für hinten rechts.er ist zwar nicht so offensiv wie dick aber das ist ja nicht schlimm.wenn er nämlich genauso tolle flanken wie dick schlägt muss das auch nicht sein.
-
HALLO !!!! SIND WIR IM TIGERENTENCLUB UND BEI KINDERQUATSCH MIT MICHAEL?????
können wir jetzt mal wieder zum thema transfervorschläge kommen?? danke.....
Youssef Mokhtari hat den vertrag wieder bei fürth gekündigt.er soll zwar ein angebot von metz haben aber wie schon einige hier vor der saison ihn vorgeschlagen haben tue ich das jetzt. -
entweder zur tus koblenz oder er bleibt in schalke....oder er kommt jetzt zu uns.