ich wäre immer noch für pourie...
Beiträge von FCKFAN82
-
-
schade so verlässt uns ein ehemaliger spieler.viel glück.
-
hesse ist weg jetzt kann pourie verpflichtet werden.viel glück...
-
Unsere Abwehr ist nicht das Problem. Viel eher unser Mittelfeld. Von unserem Mittelfeld ist Sammy der einzige der WIRKLICH erstligatauglich ist.
hallo und was ist bitte mit ivo? er ist keinesfalls schlechter als sam nur weil er im moment mal ein durchhänger hat.
-
aha und wieder das thema simak...das hatte ich schon vor der saison gepostet und da wurde auf ihn geschimpft.ich glaube aber mittlerweile das er uns nicht weiterhelfen würde.
-
ich glaube nicht das er freiwillig in die 2 liga wechseln wird.er wird in hannover schon seine einsätze bekommen.
-
ach nööö lass mal was sollen wir mit dem.dann schon eher di salvo.
-
ja das ist doch endlich mal eine erfreuliche meldung.bekommen wir eigentlich auch eine kleine leihgebühr für ihn oder geben wir ihn kostenlos ab??
-
also das gestern war ja wohl grottenschlecht.hätte tobi ( nichts böses gegen ihn) den ball nicht vertändelt hätte das spiel ganz anders ausgehen müssen.nach dem blöden tor waren alle geschockt und wollte nur schnell den ausgleich.nur mit überheblichkeit wird das nix.zuviele fehlpässe und überhaupt ein schlechtes spiel.ausser amedick und rodnei fande ich haben alles eine unterdurchschnittliches spiel gemacht.und wenn ich hier lese das mandjeck scheisse ist...so ein quatsch.ich fande heute bilek weit aus schlechter.ich bin mal gespannt wie mandjeck mit de wit spielt.am liebsten in einer raute de wit vorne und unser kleiner schwatter in der devensive.
im stur muss ich sagen das erik wie immer viel gelaufen ist aber jedenfall besser als nemec.er war ja voll neben der spur.der war wohl schon in der slowakei.
ich will in der rückrunde endlich lakic im sturm sehen. -
komisch jetzt wird er als chancentod beschimpft,wenn er wieder mal 1-2 mal trifft ist er euer messias....als leute ihr solltet vorher mal überlegen was ihr schreibt.klar bin ich auch sauer das wir verloren haben aber deshalb jetzt einen einzigen spieler dafür auszusuchen ist auch nicht gerade die feine englische art.
ihr seit alles nur von der tollen hinrunde geblendet.warten wir mal die hinrunde ab wie es da läuft.mal sehen wen ihr bei der nächsten niederlage als schuldigen wählt.