das stimmt er war wirklich der beste fck spieler auf dem platz..hat die mannschaft wach rerüttelt.ich will ihn endlich mal von anfang an sehen und nicht immer nemec.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
auch meine meinung...wenn er den scheiss aus der 2ten minute nicht gemacht hätte,hätten wir eventuell gewonnen aber das steht unter einem anderen stern.ist jetzt auch egal.in der rückrunde wird sich zeigen wie gut unsere mannschaft wirklich ist.
kopf hoch tobi sowas ist auch schon lehmann und dem kahn passiert. -
ein absolute schlechtes spiel fande ich.zu viele fehlpässe.aber der rest der mannschaft auch ausser amedick und rodnei.
-
da musste ich auch erstmal richtig gucken
und raten.aber hey
ich habe es doch verstanden.
-
habe es mir auch gerade noch mal online angeguckt.er sah schon etwas bedrückt aus aber das ist ja klar,wie er schon sagt er war wieder an der ersten elf dran und dann kommt sowas.ist schon enttäuschend aber das leben geht weiter und basti auch.
-
was ist daran nicht zu verstehen.verlängern und dann ausleihen damit sie spielpraxis sammeln.wir sind mit der schiene auf junge spieler zu setzten recht gut gefahren und sollten auch dabei bleiben.also warum sollten wir dann nicht auf die spieler setzten bzw zurückgreifen können wenn wir die möglichkeit haben.warum immer neues geld für talente und neue spieler ausgeben wenn wir qualität im kader haben nur nicht die grösse das alle spielen.
-
das bezweifel ich aber.er wusste das er nur für die bank geholt wurde.siehe rensing und butt.ok bei flo sehe ich aber mehr qualität als bei rensing von daher wird sowas nicht so schnell passieren es sei den er verletzt sich.
-
ich würde den hesse auch verleihen und dafür lieber akcam oder ZELLNER im sturm hin und wieder eine chance geben.
-
zu dem punkt das sich die erstligisten bei unserem aufstieg an unserem kader bedienen hallte ich für quatsch.wenn wir es nicht schaffen sollten hoch zukommen ok aber sonst nicht.warum sollten dann die spieler wechseln.
-
lol der war gut...