eine gefühlte niederlage...mal sehen ob sasic uns am nächstenspieltag hilft und gegen pauli gewinnt oder zumindest unentschieden.aber heute das geht garnicht....und warum hat eigentlich fuchs gespielt.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
mensch seit mir nicht böse aber bugera und dick waren ja total ausfälle....gerade nach dem spiel wäre ich dafür müller hintenrechts mal ne chance zu geben und dick mal draussen lassen um über seine fehler nach zu denken.....so ein schlechtes spiel....man ich reg mich immer noch auf.jetzt kommt aber nicht mit der ausrede das unser 1 sturm verletzt gefehlt hat....ich frage mich nur warum mk heute fuchs hat spielen lassen.er ist in meinen augen schlechter als palijc.und wenn ich immer lese bugera ist ein klasse man...toll nur weil er mal ein paar vorlagen gegeben hat...aber wieviele fatale fehler er gemacht hat sieht keiner....
-
ich wäre für sasic als co trainer...so wie wir heute gespielt haben passt das in sein schema...hoch und weit nach vorne....ahhhhhhh
-
ich sage mal ein 2-0 wer die tore schiesst ist mir egal.
-
ole unser marco wechselt jetzt zum wolfsberger AC in die regionalliga mitte...
http://www.transfermarkt.de/de/news/34921/reich-zum-wac.html -
ich kann dazu einfach nur sagen.... DANKE IHR IDIOTEN!!!!!
-
-
wir gewinnen knapp aber verdient 1-2
bin schon ganz wuschig auf das spiel...endlich wieder fussball. -
im kicker steht auch das die akte pourie noch nicht geschlossen ist.wenn moussa und anel von der gehaltsliste verschwunden sind geht es wohl weiter....mal sehen was so noch kommt.
-
also ich wäre immer noch für den versuch pourie zum berg zu holen.er wird mit sicherheit immer noch besser sein als hesse oder was sagt ihr?