ja das ist doch schonmal was...er sammelt spielpraxis.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
sk hat ja auch gesagt das er bugi,erik sam und madjeck halten will bei den letzteren wenn möglich...ich hoffe mal das klappt.aber wenn es mit dem aufstig klappt muss trotzdem nachgelegt werden.
-
vielleicht verlängert robles ja damit er am ende der saison oder schon in der winterpause verliehen werden kann siehe sam...wäre auch noch ne möglichkein.kann ja wirklich sein,ich will den teufel nicht an die wand malen das sippel am ende der saison geht und dann robles die nummer eins wird.
hoffentlich ist es nicht so.
-
auch wenn sk mit ihm verlängern will halte ich es für unwahrscheinlich das er bleibt.er müsse sich mit der reservisten rolle abfinden,aber er will sich noch für die wm empfehlen von daher glaube ich das er geht.
-
das glaube ich auch.und wir haben ja noch kevin trapp der auch auf der überholspur ist.ich denke aber das robles erst ende der saison die freigabe erhält.
-
moment mal....2 1/2 jahre vertrag??? ich dachte er hat nur um 1 jahr verlängert.... das versteh langsam wer will...
-
hauptsache wäre doch jede doch so kleine mark ääääääh euro zur seite zu packen und zu hoffen das man damit sam oder mandjeck fest verpflichtet werde kann.
-
und hesse nicht vergessen.
aber das akcam gehen soll kann ich nicht verstehen.klar hat er aktuell keine chance in den profikader bzw elf zukommen aber bei den amas spielt er und trifft.nicht schon wieder talente abgeben,sowie stachnik.ihn hatte ich eigentlich eher im profikader gesehen als akcam.und das mit fuchs kann ich auch nicht verstehen das man ihm noch ein vertag gegeben hat.ok wir wussten auch nicht das paljic sich so weiter entwickelt.müller würde ich nur ausleihen.bei ihm sehe ich noch potenzial nach oben wenn er regelmässig spielt.dzaka kann hin wo der pfeffer wächst.ich war noch nie fan von ihm.er hat von anfang an kein gutes spiel gemacht und zu moussa schade drum aber er wird seine chance woanders nutzen. -
0-2 lakic und sam.
-
ist ja egal...kleinvieh macht auch mist.