meine meinung.aber noch ein jahr ausleihen halte ich für blöd und nicht mehr machbar.es sein denn er verlängert sein vertrag wieder beim hsv.als nationalspieler würde ich ihn auch gerne sehen aber sind wir mal ganz ehrlich,glaubt ihr das jogi sam berufen würde??? ein spieler von einem aufsteiger.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
das stimmt ein grosser verlust wäre er wirklich nicht.hat sowieso keine chance in der profi mannschaft.
-
jetzt mal eine bescheidene frage...steven zellner ist doch meines wissens nach abwehrspieler oder täusche ich mich da.warum spielt er dann immer im sturm??? nicht das ich was dagegen hätte aber komisch finde ich es schon.
-
super spiele??? ich würde den sturm nicht sprengen soleit es mir auch für lakic tut da nemec als auch jendrisek das tor treffen.vielleicht versucht er es mal mit 3 spitzen.wenn mandjeck wirklich zum afrikacup fahren sollte würde ich es einfach mal probieren.erik auf links,nemec in der mitte und lakic auf rechts.
-
ausleihen ist zwar gut aber wie schon gesagt wurde ist er die ienzige alternative falls dick mal ausfällt.
-
der war schon anfang der saison im gespräch wurden aber mit cottbus nicht mit der ablöse einig.ist kein schlechter aber noch ein fürs mittelfeld??? dann wäre meiner meinung nach unser mittelfeld überlagert.aber obwohl,da mandjeck zurück nach stuttgart geht wäre dann wieder platz.
ist rost den jetzt wieder fit?? -
da muss ich manchen recht geben.er war einer der erfolgsgaranten das wir nicht abgestiegen sind.ich finde es immer noch schade das er gegangen ist.er wird es auch bereuen das er nicht mehr am betze spielt,spätestens am 34 spieltag bei unserer aufstiegsfeier.
-
ich wäre schon mit einen 1-0 zufrieden.koblenz wird sich den a... aufreissen um die schlappe gegen pauli wieder gut zu machen.ich hoffe aber drauf das lakic diesmal etwas mehr spielpraxis bekommt wenn er fit ist damit er ZUHAUSE sein ersten treffer erzielt.
-
ich bin froh wenn wir wieder 2 tore schiessen.es wird schon schwer genug.die werden sich nicht hinten reinstellen.die werden versuchen das debakel gegen pauli wieder gut zumachen.
-
glück im unglück.bin nur froh das es kein kreuzbandriss ist.aber wir haben ja jetzt de witt als ersatz geholt.