ich wäre dafür ihn gegen koblenz zu schonen.gegen augsburg ist er wichtiger.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ach nö nicht schon wieder sowas....er saß zwar zuletzt auf der bank aber wenn er eingewechselt wurde,hat er gut gespielt.ich hoffe das es nichts schlimmes ist.gute besserung.
-
stimmt schon das dragan besser ist aber man sollte auch mal der reserve ne chance geben damit die stimmung innerhalb der mannschaft nicht kippt.
-
also auch mein respekt an ihm.hin und wieder dachte ich zwar das er wieder über seine beine stolpert aber war zum glück nicht so.war zur richtigen zeit am richtigen ort ääh in der luft.
-
also sein bestes spiel war es nicht aber er war immer aggresiv dabei.glück gehabt das wir durch sein hohes bein kein 11er bekommen haben.aber sonst fande ich es als sam ersatz naja ok...
-
und wieder einmal der fels in der brandung....einfach eine macht mit rodnei dahinten.der lange kommt bei mir aufs trikot.
-
Hat er eigentlich dieses jahr wieder diese Austiegsklausel?
das wollte ich auch fragen.WELCHE ist es überhaupt.ich habe noch nichts davon gehört.
-
seine vorlage war zwar top aber sonst fande ich ein eher unterdurchschnittliches spiel.er hatte einfach zuviele ballverluste.
-
Kann mich gar nicht mehr erinnern wann Sippel das letzte mal daneben gegriffen hat...Echt fast jede Situation löst er im Moment perfekt. Im Winter müssen wir die Ausstiegsklausel löschen...
verrate mir bitte mal welche ausstiegsklausel????
und ein ganz wichtiger sieg heute.nach dem sieg gegen bielefeld mussten wir nachlegen,weil man sieht das die konkurenz nicht schläft.
also ich fande ein unterdurchschnittliches spiel von bugera.ausser der vorarbeit zum tor hatte er heute zuviele ballverluste.
aber bombe von sippel. -
also ich fande das fuchs gut aggresiv dabei ist.man mekt ihm an das er nicht oft spielt.aber ich bin zuversichtlich das er das beste draus macht.