naja ich glaube nicht das wir da gross ne chance haben wenn selbst stuttgart und hoffenheim an ihm dran sind. aber mal sehen was so passiert.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
bin ja mal auf die 2te hälfte gespannt....am besten so weiter machen wie die letzten 5 min..
-
und die spannung steigt.....30 min noch...ich bin schon ganz hibbelig
-
auch meine meinung.wie ich schon mal geschrieben hatte.aber hin oder her wieviele spiele hat er schon für uns gemacht????? und er hat sofort ein 4 jahres vertrag bekommen und das obwohl man wusste das er schon mehrere schwere knie verletztung hinter sich hatte.den 4 jahres vertrag hätte ich lieber amedick gegeben oder so. aber mal schauen was da noch so kommt in dieser saison.wenn er es wieder nicht schafft fit zubleiben und hin und wieder zu spielen als einwechselspieler würde ich ihn auch lieber gehen lassen.
-
juhuuu de wit hatte ich vor der saison schon vorgeschlagen aber einige meinten der sei nicht gut genug für uns. finde es klasse das er kommt.herzlich willkommen und bleib gesund.
-
das hoffe ich auch mal.ja müller wäre auch die eizigste vernünftige alternative.ich wüsste jetzt auf anhieb nicht wen ich da sonst aufstellen würde.alle anderen sind ja verletzt...abel,hornig
-
ich bin wieder optimistisch und sage ein 1-3
und damit der nächste sieg -
das hatte ich ja auch mit effektiv gemeint.
-
warum sollte sam nicht zu halten sein.er hat selber gesagt das er endlich mal länger bei einem verein bleiben möchte.wenn wir aufsteigen sehe ich da gute chancen das er bleibt.hier bei uns ist er stammspieler und muss sich nicht neu beweisen.
-
ich finde es war ein eher unauffälliges spiel,dafür aber effektiv.er hat seine chance genutzt.weiter so.