also ich wäre dafür das sich tobi im koffer vom jogi versteckt.bei der wm kommt er dann nicht an ihm vorbei mit dieser leistung.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
kein schlechtes aber auch kein sehr gutes spiel,eher durchwachsen. aber trotzdem weiterso
-
ein sehr gutes spiel vom langen.er hat wieder seine klasse bewiesen.
-
-
ich finde es immer noch schade das wir halfar abgegeben haben.er hat mir immer gut gefallen auf dem platz,wenn man sein alter bedenkt.er hat sich gut entwickelt und muss zu wolfgang wolf sagen...hätten wir ihn lieber abgeben statt halfar.
-
ach ehrlich???? ja endlich so haben wir noch ein perspektiv spieler für die rechte verteildiger position da ich von müller nicht so überzeugt bin.das soll nicht heissen das er dick verdrängen kann,nicht so wie er im moment spielt.
-
-
na toll da sind meine hoffnungen auf ein debüt tor gegen bielefeld gestorben,aber ok dann eben später.von mir auch gute besserung.
-
da bin ich in der gleichen meinung wie vernon.ich würde auch grossartig keine spieler mehr verpflichten.wenn not am man ist sollte man lieber mal den spielern von dem amateuren die chance bieten sich zu zeigen.jeder hat mal klein angefangen sie sam jendrisek.
-
meiner meinung nach werden auf jedenfall 40000 zuschauer im stadion sein.hallo wenn einer schon die möglichkeit hat zusehen wie der fck sein vorsprung auf 5 punkte ausbaut (ich hoffe natürlich auf union) der wird es wohl war nehmen.und lakic wird endlich sein 1 tor machen in der saison
ich bin frohen mutes das es endlich klappt.