ich bin jetzt mal sehr optimistisch und sage ein 3-1. torschützen sind jendrisek und ich hoffe mal endlich und bei diesem spiel lakic.wenn er zuhause trifft brennt der betze an dem abend.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
das wäre ja echt ein heileit wenn er zum msv wechseln würde.und geld wird es auch etwas geben da er ja noch vertrag hat.
-
auch wenn der eine oder andere fehlt dürfen wir union nicht unterschätzen.im sturm sind die wirklich gut besetzt.aber hauptsache ist doch das unsere (ge)flügelzange wieder vereint ist
.hoffe nur das die berliner sie nicht genauso ausschalten wie es düsseldorf getan hat,dann nämlich gute nacht.
-
ist das geil.die spielen alle für uns.jetzt müssen wir die chance nutzen und uns UNSERE tabellenführung zurück holen.am nächsten spieltag haben wir dann die chance sie auszubauen.
also los jungs ran an den braten und macht sie fertig. -
Ein Raunen ging durch den Raum, als Schneller die Personalien Anel
Dzaka und Moussa Ouattara ansprach. „Die sollen nach Duisburg gehen",
meinten einige in Anspielung auf die dortige Verpflichtung von
Ex-FCK-Trainer Milan Sasic. Während Dzaka, so Schneller, sich intensiv
mit der Suche nach einem neuen Verein befasse, wolle Ouattara seinen
Vertrag aussitzen.also das ist doch mal ne frechheit von moussa,das ist wieder so ne art fussballer die nur hinter dem geld her sind,so ne art albert streit von schalke.ich könnte
wenn ich sowas lese.
-
ich sage schweres herzens 1-1 aber wenn wir eine gute tagesform haben und ivo wieder fit ist,ist auch ein sieg drin.das wichtigste ist das bielefeld punkte lässt.
-
das ist ja der wahnsinn.ich habe ja wirklich mir allem gerechnet aber nicht damit.im video text von sat1 steht das es nach selbstmord aussieht.kann ich mir aber bei bestem willen nicht vorstellen.er war doch gerade wieder gesund.
ich muss der ehefrau und der familie mein beileid aussprechen.erst das kind verloren und jetzt den ehemann. -
ja spätestens gegen uns...
-
schade das er seine gute kopfball chance nicht genutzt hat.ich hoffe von spiel zu spiel das er endlich mal wieder trifft.am liebsten natürlich am betze.dann brennt der betze wieder.
-
ich muss euch allen recht geben ein eher unauffälliges spiel von ihm aber genauso effektiv.wenn er jetzt noch übt freistösse zu schiessen und die besser sind als von basti dann bin ich zufrieden.