ich fande auch das er ein gutes (2) spiel gemacht hat.aber jeder spieler hat mal ein aussetzer es sind auch nur menschen.zu seinen vorstössen muss ich sagen,respekt damit rechnen die wenigsten und dann wirds meistens gefährlich.
dirtdevil dir muss ich recht geben.er muss aufhören mit seiner blockerei.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ich fande das spiel richtig gut nur zu schade das wir ein gegentor bekommen haben und das lakic seine gute kopfball chance nicht genutzt hat.aber wir sind auf einem guten weg.und zum thema fsv gegen bielefeld...
wie ich schon im fckchat sagte,da wurde behauptet das seien sichere 3 punkte für bielefeld, nix da wie ich schon sagte frankfurt blüht gegen die guten mannschaften von oben auf. -
wäre ich auch für.vielleicht bringt ja jiri mehr impulse nach vorne als basti
-
ich habe im kicker gelesen das basti gegen oberhausen auf der bank ist und für ihn bilek spielen soll...weis einer warum? ob es wegen der leistung ist was ich mal ganz stark annehme
-
ich sage es gibt ein 2-0 und lakic macht nach seiner einwechselung sein 1 tor
-
Für Ivo nehmen wir Pavlovic und für Sam nun gut wie wäre es mit Fuchs einfach mal zu probieren oder Dick als RM und hinten ähm... Tja, Abel?
du denkst dran das der ivo immer auf rechts spielt und der pavlovic ein links fuss ist ne.eine alternative wäre für mich der junge müller oder halt dick.aber wen stellen wir dann hinten hin...
man oh man soviel sand und keine förmchen.kurz wird es schon richten.
-
laut fck.de ist nicht nur der ivo nicht dabei sondern auch sam ist sehr fraglich.also dann gute nacht wenn selbst er ausfällt.wen können wir denn dann auf rechts setzen???viele gute möglichkeiten haben wir nicht.
-
der dfb hat sich aber sehr schnell umentschieden mit heiko herrlich!!! für bochum bekommt er die freigabe
http://www.kicker.de/news/fuss…ll-der-Retter-werden.html
und warum haben wir dann keine bekommen?? ist ja auch egal mit kurz bin ich super zufrieden obwohl ich am anfang eher skeptisch war.
-
ich sage auch das wir 2-0 gewinnen werden.
und lakic wird einer der torschützen sein.ole und amen
-
so sieht meine elf aus:
2: tarzan
3: miro kadlec
4: miro klose
5: stefan kuntz
6: pavel kuka
7: harry koch
8:olaf marschall
9: ciriaco sforza
10:michael schjönberg
11: martin wagner
hätte ja auch gerne den youri mit rein genommen usw..aber das sind meine besten.