ich wäre trotzdem dafür das der ivo die freistöße ausführt.da alex und flo es nicht so gut machen plädiere ich dafür.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ich kann dazu nur sagen....absolute spitzenklasse und noch was...ZIEHT UM HIMMELSWILLEN DIE KAUFOPTION!!!!!
-
enormes laufpensum und ein starkes zweikampfverhalten.nur seine flanken liesen zu wünschen übrig.
-
gestern mal wieder eine bombenleistung von ihm.ich fande sippel schon immer besser als robles.
-
er hat gestern wieder mal ein klasse spiel abgeliefert.enormes laufpensum.es wird sau schwer ihn zuhalten.aber die hoffnung stirbt zuletzt.
-
endlich ist er wieder dabei.kommzeit komm rat.er wird schon wieder der alte.
-
von wegen chancen tod...er hat ein klasse spiel gemacht und endlich mal seine leistung mit einem tor gekrönt.aber von dick war ich sehr überrascht.sein zweikampfverhalten war ja absolute klasse.
wenn wir so weiter machen ist der aufstieg 2010 perfekt für uns.hauptsache wir können dann den grossteil aller spieler halten.
-
ich hatte mich jetzt auch gewundert als ich das gelesen habe....aber zum glück haben wir eine....
-
ist ja geil,ein film über den fck.
ich nehme aber mal an das der film nicht in meiner nähe laufen wird.(gladbeck nähe gelsenkirchen)
-
ich will auch hoffen das er verlängert.wird mal zeit das wir ein etablierten sturm für länger haben wie marschall und kuka....
ich bin guter dinge das er bleibt.