ich werde wohl auch nur ein fernseh abend mit sky machen.bekomme leider kein frei sonst wäre ich nach bremen gefahren.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
es wird zwar schwer aber bis dahin ist lakic wieder recht fit und dann wird es schon gehen.0-1 mit ner mauertaktik.....
-
das richt wohl nach nem KURZeinsatz gegen düsseldorf.bin mal gespannt wie er sich dann präsentieren wird.
-
er scheint aber trotzdem talentiert zu sein und schnell.es waren aber immer hin die u21 nationalmannschaft wo er die meisten tore gemacht hat.also besser als hesse allemal und paljic kann man lieber dann auf links setzen.
-
also mittlerweile hoffe ich immer mehr das mk mal den alper einsätze schenkt für nemec.ich hoffe mal das er besser mit dem ball und seinen füssen umgehen kann.
-
also heute war es wieder einmal ein nicht so berauschendes spiel von ihm.er ist wieder mal über seine beine gestollpert.vielleicht sagt ihn mal ein einer das er die beim laufen auch hoch heben muss.ich erhoffe immer mehr die genehsung von lakic
-
ein absolut´schwaches spiel von ihm.aber ok er ist noch jung sowas kann mal passieren.hauptsache nicht zu oft.
-
ich war richtig entäuscht von dem spiel.ok wie schon erwähnt wurde hat sich der fsv den arsch aufgerissen aber trotzdem...soviele fehlpässe wie heute haben wir in der ganzen saison noch nicht gehabt.ganz schwach.nemec ist mal wieder über seine eigenen beine gestollpert.ist nix neues.ich bin immer mehr für alper acam im sturm.ich glaube er reisst mehr.
-
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er nach köln geht.die haben auch ein sehr starken sturm,ich glaube nicht das er an poldi und co vorbei kommt trotz seiner klasse fähigkeiten.
-
also ich finde das los recht interesant.hatte zwar auf ein anderen 2ligisten gehofft aber ok man muss halt nehmen was die olle und zugelost hat.
aber ok also ist bremen unser nächstes opfer trotz pizarro und co.bei unserer abwehr wird er es auch schwer haben durch zu kommen.