mein gott ,da mache ich extra dafür die glotze an und da läuft immer noch so ein quatsch.habe im vidotext gelesen das sportstudio erst ab 23.30 kommt...
Beiträge von FCKFAN82
-
-
wie könnte man...ich habe mir schon den wecker gestellt..... bin schon ganz heiss dadrauf zu wissen gegen wen wir spielen.am liebsten wäre mir natürlich trier oder osnabrück zuhause...
aber ich habe die böse vorahnung das wir bayern oder bremen bekommen.aber egal dann hauen wir die eben jetzt schon weg.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA tabellenführer....wenn wir so weiterspielen haben wir eine reale chance aufzusteigen...und das sogar ein jahr eher als geplant...
-
Gut zu wissen, dass auch die "2. Reihe" da ist, wenn man sie braucht.
welche 2te reihe??
dragan hat gespielt und er gehört nicht zur 2ten geige meine meinung nach.er hat auch schon spiele von anfang an bestritten.
-
so langsam wird er unverzichtbar für uns. er soll endlich sein vertrag verlängern....
-
da muss ich euch zustimmen ,eine bomben leistung von ihm...
was kostet er den offiziell an ablöse?? wäre es denn machbar...??
-
also ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin und muss mich entschuldigen das ich vorurteile gegen ihn hatte.allein was er konditionell mit den jungs gemacht hat ist sensationell.er kümmert sich um die wie ein alter hase....hut ab.
-
woher wisst ihr genau das wir ne kaufoption auf ihn haben???
ich habe bisher nirgendswo was gefunden bzw gelesen... wenn ihr mehr wisst ,ich lasse mich gerne belehren.
ps ich fahre morgen zur bank,nehme ein kredit auf und kaufe ihn für lautern
ok ich habe nix gesagt ,ich habe es gerade auf transfermarkt.de gelesen...sauber sk
-
das wäre ja eine blitzheilung.schön wäre es aber kaum vorstellbar.ich rechne sowieso erst zur rückrunde mit ihm.
-
Sonnabend ab 23.00 Uhr im Sportstudio auf ZDF.Ziehen tut unter anderem der O.Bierhoff.
war um sonntag so spät?? das ist doch quatsch.so spät kann doch kaum einer die auslosung mitbekommen