von mir auch ein herzliches willkommen.hoffe du machst so manchen spieler feuer unterm hinter,
Beiträge von FCKFAN82
-
-
und uns anschauen wie der fck unter kurz endgültig in die 3 liga geht....lass mal
-
och nööööö als spieler war er ok aber als trainer halte ich garnichts von dem.könnt mich ja das besseren belehren.
-
auch meine meinung. also es gibt bessere spieler als fuchs für die linke seite.aber als ersatz falls josh geht wäre er ok.
-
ich hoffe ja mal das stefan montag endlich den neuen trainer vorstellt.ich bin das ewige warten satt.los stefan zeig was du kannst und mach es vernünftig.
-
ich kann zu christian wück leider nix sagen.ich weis jetzt auch nicht wo er vorher trainiert hat und wie seine arbeit war.ihr könnt mir ja mal auf die sprünge helfen. danke
-
ich versteh auch nicht warum wir stachnik keine chance geben.dann nehmen wir lieber den alper der sowieso nicht zu stande bringt.also meiner meinung nach ist sebastian besser.
-
petrick sander wäre auch noch ok aber ich muss mittlerweile ganz ehrlich sagen wäre mir peter pacult am liebsten.ich habe zwar über ihn geschimpft aber nach den ganzen absagen immer noch die beste lösung,auch wenn er nicht vereinslos ist.
und toppi wäre auch ne super wahl.da muss ich andyfck recht geben.er wollte was ändern und durfte nicht soviel zum tollen vorstand.
aber jetzt ist ja SK da
-
schreiben wir wieder alles doppelt und dreifach was.so ein gedanken spiel hatten wir doch schon.
-
der gross wäre auch klasse.der war ja schon unter jäggi im gespräch. aber müssen wir jetzt für jeden trainer den wir vorschlagen ein neuen tread auf machen? dafür haben wr hier doch schon die anderen kategorien wie : möglicher neuer trainer!!!
reicht der tread nicht.