ich antworte auch mal auf so ein scheiß und melde mich auf die trainer ambitionen. bei fussballmanager 07 bis 09 bringe ich lautern immer in die erste liga und zum champions league titel.ich bin also auch als trainer geeignet.
CLOSE IT PLEASE!!!!
ich antworte auch mal auf so ein scheiß und melde mich auf die trainer ambitionen. bei fussballmanager 07 bis 09 bringe ich lautern immer in die erste liga und zum champions league titel.ich bin also auch als trainer geeignet.
CLOSE IT PLEASE!!!!
ey...ja nicht den bommer dann doch lieber den pacult.
ja aber wo er recht hat er recht.ausländische spieler zu holen ist immer mit nem risiko verbunden.andere 2 liga kicker kennen die liga schon und haben sich an das tempo gewöhnt.ich bin mal gespannt wen SK noch in peto hat.
egal wer von den beiden.ich finde beide ganz gut.es wird sich aber zeigen wie sie mit dem druck vom betze klar kommen. aber derjenige wird das kind schon schaukeln...hoffe ich
ausser unserer kleinen zaubermaus hatten wir nie wirlich glück mit denen. etwas länger von einem brasilianer als eine saison halte ich persönlich schwierig.wir können ja den wellington aus hoffenheim ausleihen.
ich hoffe es auch mal.als spieler war er einer meiner lieblings spieler .ich würde es auch ganz gut finden wenn er mein lieblingstrainer wird.los stefan hole ihn und kein anderen.
wer hat denn sforza und kuntz in kaiserslautern gesehen??? also da kann ich asc2000 nur recht geben. ciri ist wohl das beste was auf dem markt ist.
wenn ich sowas wieder lese könnte ich
egal welcher trainer zum vorschein kommt ist für manche nicht recht.ihr müsst auch mal sehen mit welcher mannschaft er abgestiegen ist.ich halte ihn für keine schlechte wahl.er hat erfahrung in der 2 liga und wie schon erwähnt wurde,ein andersen ist mit offenbach abgestiegen und mit mainz aufgestiegen.ihr müst mal dran denken das ein funkel oder finke ein etwas höheres gehalt haben als fink.das geld können wir dann lieber in die mannschaft stecken oder mit dem ein oder anderen spieler frühzeitig verlängern.ausserdem ein ottmar hitzfeld hat auch mal klein angefangen und war mal jung.er hat auch fehler gemacht und draus gelernt.
immer diese möchtegern fans und ihre antisympatien gegen die trainer.
meine meinung...
Alles anzeigenklar, Abstiegskampf macht Spaß!
3. Liga ist doch auch mal schön.
Ich will mehr Experimente, damit sind wir in den letzten 10 Jahren gut gefahren.
Jippie!
so ein schwachsinn....wer sollte denn deiner meinung nach trainer werden der perfekt zu uns passt und der alles richtig macht.der jenige führt uns bestimmt auch in die 1 liga und zum meistertitel.
wie ich schonmal geschrieben habe.damals war stefan noch nicht da die anderen vorgänger waren einfach froh nicht viel geld ausgeben zu müssen und haben nicht auf erfahrung gesetzt qualität gesetzt.