der fck war henkes erste und letzte trainerstation.er hatte auch null erfahrung und hatte keine andere mannschaft trainiert.rekdal kahm aus einer liga die nicht vergleichsweise ist wie die 2te. der heiko herrlich trainiert schon länger die u19 und war auch schon beim bvb jugend trainer.also ich sehe es optimistisch. ausserdem hatten wir da absolut schlechte tranfers hingelegt die auch noch ausschlaggebend waren.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
als dieter eilts trainer der u21 war wurde er auch in höchsten tönen gelobt.er kannte auch die 1 und 2 liga.dann kahm mal eine durststrecke und schon wurde gemeckert.in rostock hatten die sich auch mehr draus versprochen.aber was soll man machen das ist nunmal fussball und es läuft halt nicht alles so wie man es will. ausserdem ist fussball tagesform würde ich mal behaupten. also stefan hole den heiko und wir schaukeln das baby...
-
um auf rekdal und henke zu kommen da war stefan noch nicht da oder???? meint ihr nicht das stefan nur das beste will und deshalb so lange sucht und nicht einen schnellschuß wagt? was war denn mit veh als der nach stuttgart ging...der kahm auch aus dem nicht und wurde da meister oder dutt in freiburg.....noch ein beispiel???
was wahr mit thomas schaaf bei bremen.wussten die wie lange es mit gut geht? er wahr auch jung und wieviel trainer erfahrung hatte er da.
STIMMTS ODER HABE ICH RECHT!!!!
-
der berger wäre unser untergang.der HH kennt so ein paar junge spieler die uns bestimmt weiterhelfen können.aber ich glaube es erst wenn es offiziell ist.nichts gegen die quellen einiger user.
und zu debele!!!
endlich mal einer mit nem vernünftigen statement.
-
auf garkeinfall den berger der hat zwar geschafft die clubs vorm abstieg zu bewahren aber mit welcher ist er aufgestiegen bzw auch oben geblieben.der gross ist nicht zu bezahlen würde ich mal behaupten.ich wäre für HH oder sforza oder funkel.
-
ey auf garkeinfall dürfen wir erik gehen lassen und wenn er nur 10 tore schiesst ist doch egal wenn wir dadurch 10 spiele mit 1-0 gewinnen lieben wir den sowieso.
-
also den herrlich würde ich auch noch befürworten.er trainiert ja schliesslich unseren kevin trapp bei der u19.und das er wenig erfahrung hat im profie geschäft hat halte ich für schwachsinn.als würden die bei der u19 mit autos spielen.
also wenn möglich her mit ihm!!!
-
Jep, und er hatte am Titel einen sehr großen Anteil. Also ich kann keinen verstehen, der am Spieler Schjönberg etwas auszusetzen hat.
ausserdem habe ich den name nur in den mund genommen weil der spruch kahm "wegen ihm sind wir jetzt da wo wir jetzt stehen". ihm wurde auch schwarz geld beim transfer gezahlt sofern ich mich daran erinnere...
auszusetzen auf garkeinfall das war meiner meinung nach der beste abwehrspieler neben harry koch den wir in letzter zeit hatten.
-
und dessen Transfer uns dahin gebracht hat, wo wir gerade sind.....
da hast du zwar recht aber auch noch andere transfers waren dabei wie zb. schjönberg und west und wie die alle heissen.aber zurück zum tread.so langsam muss wirklich was passieren in sachen trainer sonst sehe ich (A.)schwarz für die nächste saison.
was steht den im kicker ich habs noch nicht gelesen und online steht noch nix.
-
sforza wäre meiner meinung nach auch ok.aber erinnert ihr euch noch an andy brehme?? der wurde auch hoch gejubelt als er teammanager war,und was hat er gebracht???
er hat youri djorkaeff vertrieben,den besten spielmacher den wir je hatten.