und da sein vertrag zum glück ausläuft ist er auch von unserer gehaltsliste runter.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
entschuldigung den habe ich jetzt wirklich vergessen.ihn natürlich auch.hoffer und mica sind ja dann hoffentlich weg.
-
das schlimme ist nur daran das wir mittlerweile noch nicht mal leistungsträger in dem sinne haben...
jeder spieler ist nur so gut wie die mannschaft..ok mit lakic geb ich dir recht aber da sieht man ja wie wichtig eine mannschaft sein kann und muss...
du weist ja selber wieviele brauchbaren bälle unsere stürmer in der abstiegs saison bekommen haben ob es kouhemaha oder shechter war...deshalb sehe ich es als fair an ein shechter,richy oder kuba in einer naja sagen wirs mal so eingespielten mannschaft eine chance zu geben zu zeigen was sie können.wir haben ja etwas zeit um die jungs erneut zu ranzuführen und aber auch zeit genug um sie wenn es nicht klappt wieder abzugeben. -
ja aber anscheind sind SK und FF der meinung das uns richy weiterhelfen wird sonst hätten die nicht gesagt das sie ihn wieder holen wollen.
ich bin mal gespannt ob wir kuba nächste saison bei uns sehen oder ob er überhaupt nochmal zurück kommt. -
hermann du redest ein quatsch..3 liga niveau lol aber ein wooten hochjubeln...als shechter zu uns gekommen ist hatten wir eine gurken truppe da hätte selbst ein lakic kein bein auf den boden bekommen.ich würde ihn bei unserer jetztigen mannschaft gerne sehen.besser als hoffer ist er alle mal.wir werden sehen ob nächstes jahr noch bei uns ist oder ob er abgegeben wird.
-
das sage ich ja auch die ganze zeit...und auch von richy erhoffe ich mir noch durchbruch.
-
wenn ich sowas wieder lese...solche vorschußlorbeeren hat drazan auch bekommen wie gut er doch sei und das solch ein spieltyp uns fehlt..und wo ist er? auf der bank...
vielleicht erhofft man sich bei gaus das er bei uns doch die linke abwehr seite hinter löwe einnimmt.man wird sehen. -
lol ist mir jetzt auch aufgefallen...naja ich finde ihn persönlich immer noch "gut" und hoffe fg
-
so siehts nämlich aus...und wir brauchen nicht noch mehr...aber ok ich lasse mich auch gerne des besseren belehren wenn er besser sein sollte als die spieler bei uns im kader.
-
ich habe nicht von schlecht gesprochen nur sind wir mal ehrlich.von seinen leistungen her wird er uns bei einem möglichen aufstieg nicht weiter helfen.