Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Ja er kan 10 mal rein und wurde 7 mal ausgewecheselt, hatte also insgesammt 612 min. gespielt.. So toll ist das nicht für einen Stürmer...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• hermann du redest ein quatsch..3 liga niveau lol aber ein wooten hochjubeln...als shechter zu uns gekommen ist hatten wir eine gurken truppe da hätte selbst ein lakic kein bein auf den boden bekommen.ich würde ihn bei unserer jetztigen mannschaft gerne sehen.besser als hoffer ist er alle mal.wir werden sehen ob nächstes jahr noch bei uns ist oder ob er abgegeben wird.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• FCKFAN82 ich rede da kein quatsch und ich kann es auch nicht mehr hören, dieses nachgeheule wegen dem Lakic? WAS, BITTE WAS reisst er in Frankfurt bisher? Komisch das man ihn auf der Torschützenliste nicht mehr lesen kann? waren seine Einstiegstore nur Glück? Genauso geht es einem Shechter.. der kann auch nix reisen.. Wooten sehe ich ja nur als 2. Liga Stürmer und weis es daher, das er nie in der 1. Liga zurecht kommen würde..
    Ich bin echt froh, wenn das Kapitel Shechter, usw.. bei uns endlich abgehackt wird und diese Spielertypen niemehr mit uns in verbindung als Leistungsträger gebracht werden.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• das schlimme ist nur daran das wir mittlerweile noch nicht mal leistungsträger in dem sinne haben...
    jeder spieler ist nur so gut wie die mannschaft..ok mit lakic geb ich dir recht aber da sieht man ja wie wichtig eine mannschaft sein kann und muss...
    du weist ja selber wieviele brauchbaren bälle unsere stürmer in der abstiegs saison bekommen haben ob es kouhemaha oder shechter war...deshalb sehe ich es als fair an ein shechter,richy oder kuba in einer naja sagen wirs mal so eingespielten mannschaft eine chance zu geben zu zeigen was sie können.wir haben ja etwas zeit um die jungs erneut zu ranzuführen und aber auch zeit genug um sie wenn es nicht klappt wieder abzugeben.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Du willst Shechter, Kuba und SuPa eine Chance geben, warum nicht auch die selbe Chance dann Wooten? der wird nicht aufgezählt, wenn e sum Chancen zu geben geht..

• entschuldigung den habe ich jetzt wirklich vergessen.ihn natürlich auch.hoffer und mica sind ja dann hoffentlich weg.

• israeli und lauternkenner yakat hat sich bei tm mal wieder gemeldet

laut ihm wird shechter in den nächsten tagen einen vertrag bei macabi haifa unterschreiben

geschätzte ablöse 1-1,2 kk €

• yakat hat alles was mit shechter passiert ist,vorher bei tm angedeutet.also er war absolut glaubwürdig

er scheint nen guten draht zu den israelischen gazetten zu haben