vielleicht findet er ja bei uns zu alter stärke zurück...ich weiß nicht warum aber ich will ihn nächste saison wieder bei uns sehen.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
mal ehrlich was wollen wir mit dem..mittelfeldspieler für links haben wir eigentlich genug.ausserdem sprechen seine leistungen nicht gerade für ihn.
-
ich bin nicht wirklich ein fan von wooten aber ich sag ma für nen 2 ligisten ist er ok aber bei uns wird er nicht mehr zum zug kommen.dafür haben wir zuviel qualität in unseren reihen.gut man wird sehen ob ein mo noch nächste saison bei uns spielt aber wir haben ja noch genug andere.
-
und das tor gegen stuttgart wie er über den torwart gelupft hat...aber mehr nicht...wir haben ja noch willllliiiii
-
und noch ein junger stürmer für die zukunft..wie richy,kuba,wooten....ich weiß nich...wir haben ja noch ein "paar" stürmer unter vertrag...wir sollten doch erstmal den stall ausmisten bevor wir noch mehr reinstellen.
-
ein 2ter köhler nein danke...wieviele wollen wir noch für die position holen.wir haben doch boris,karl,alushi,köhler linsmayer,de wit.....
-
nicht schlimm dann soll er gehen.er hatte genug spiele von anfang an zeit sich zubeweisen und das nicht nur in dieser saison...
-
puplikumsliebling hin oder her er ist nicht zu gebrauchen im sturm bei uns.versteh bis heute nicht warum wir mica verleihen und dafür ihn holen.
nächste saison haben wir wieder genug stürmer um die bank zu füllen. -
heute hat er wieder gezeigt das er ein team player ist und nicht immer ein egoist vor dem tor.heute ohne irgendein gemecker und unnötigen fouls...warum nicht immer so.
-
seine langen bälle waren heute überragend...ein 6er wie er im buche steht.