heute mal wieder klasse spiel von ihm...unsere diva hat heute wieder gezeigt was er kann...ein 10er wie wir ihn brauchen.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
heute hat er wieder mal ein klasse spiel abgeliefert.gute laufwege und hat heute gezeigt warum er einfach neben mo spielen muss.
-
er war heute ne positive überraschung...hätte ich nicht von ihm gedacht das er noch solche bälle spieler kann
-
heute wieder gewohnt stark.ich sehe ihn immer wieder gerne auf dem platz.
-
er hat seine seite heute dicht gemacht.absolut klasse.
-
das war heute die richtige antwort auf cottbus....mo war heute extra klasse schade das es bei ihm heute doch nicht mehr zum tor gereicht hat aber heute hat er super mannschaftdienlich gespielt.von köhler war ich heute positiv überrascht.als er rein kahm und die ersten bälle verdaddelte dachte ich mir nur och nö...aber heute hat er endlich mal gezeigt warum er geholt wurde.
insgesammt eine klasse mannschafts leistung.jeder für jeden...hauptsache die treten nächste woche genauso auf und machen die reli perfekt. -
er soll nur bis ende der woche suspendiert bleiben und dann wieder zur mannschaft stossen.er wird lediglich gegen frankfurt fehlen.
quelle TM..
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_121041.html -
ich sage ein hart erkämpftes 1-1....frankfurt hat jetzt blutgeleckt und will auch hoch...also entweder oder...
-
-
er war gestern sehr schwach.er kahm mir sehr ängstlich rüber und hat viele fehlpässe geschlagen.