ich will nicht in die relegtion...da könnte man in versuchung kommen und von der 1 liga träumen...da haben wir aber nix zu suchen da werden wir auch so durchgereicht...
die leistung von heute ist sowas von typisch...warum gucke ich mir den mist monatags auswärts immer an...das ist nix für meine nerven.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
er ist nationalspieler seines landes also so schlecht habe ihn aber auch nie gesehen.wir brauchen halt ein backup hinter löwe.im moment haben wir nur bugera und ab nächste saison gott bewahre jessen.
-
carlos ich bin absolut deiner meinung.
-
klar hatte richy eine absolut schlechte saison bei uns aber soll man ihm nicht mal die chance geben in einer mannschaft die einigermassen gut funktioniert???? genauso siehts bei shechter aus.
-
oder das wir ihn doch behalten..
-
richy hat heute den späten ausgleich in der 94 min gemacht...glückwunsch.
-
naja aber sein ersatz hoffer war kein stück besser...dann lieber zum 4-5-1 zurück
-
richtig,....habe zwar nur die 2 hälfe gesehen aber da hat er mich absolut überzeugt...
-
vielleicht besteht ja wirklich noch die hoffnung ihn fest zu verpflichten...bei bayern wird er niemals zum zug kommen bei dem kader die die jetzt haben bzw nächste saison zusammenstellen werden.
-
er ist zwar liebling der fans und ich finde ihn persönlich als als mensch auch top aber als spieler nicht zugebrauchen...ihn lieber ziehen lassen und ein shechter und ein kuba auf die bank.