du sagst es..er ist ja mit 1,87 cm nicht gerade klein..er könnte sich bei eckbällen ruhig mal trauen...es sei denn der trainer hat ihm davon abgeraten
Beiträge von FCKFAN82
-
-
er kahm wie ich finde heute als joker ganz gut..besser als zuletzt als stamm.
-
und besser als micanski sehe ich ihn auch.
-
man kann aber nicht alle über ein kamm scheren..ein versuch wäre es wert...vertrag wie baumjohann....1 jahr mit option auf 2 weitere..
-
ich hoffe doch mal das es so bleibt mit der startelf..warum sollete er etwas umstellen?...ok blöde frage es ist foda und immer für ne überraschung gut.
-
wooten würde ich lieber abgeben.er wird bei uns eh kaum zum zug kommen ausser bei den amas.mit richy würde man nächste saison planen wurde doch mal verlautet...ich finde es gut.
ich würde lieber ein shechter bei uns auf der bank sehen als ein micanski. -
ja genauso meine ich das...ich habe die hoffnung bei itay noch nicht aufgegeben.
-
irgendwie freue ich mich wieder auf itay und richy....da hoffer nur ausgeliehen ist und vom spieltyp mit itay zu vergleichen ist könnte er ja wieder zu uns passen.ein richy könnte man ja als nachfolger von mo seheh.er kann ja von ihm noch was lernen nur bitte nicht das im abseits rum stehen.
wooten würde ich wieder holen ihn aber erstmal wieder bei den amas setzten weil uns ja dort bekanntlich ein stürmer verlässt.mica verkaufen und dafür zusätzlich jakub mit auf die bank nehmen. -
ich wäre froh wenn wir ihn fest verpflichten könnten.der junge hat noch viel luft nach oben.
-
wenn er fit bleibt fg