ein mann ein wort..genial...warum allerdings occean gespielt hat und nicht zoller bleibt mir ein rätsel aber ok occean hat sein tor gemacht was mich für ihn freut.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
neben sippel mann des spiels in meinen augen...
-
Kosta Runjaic würde ich gerne hier sehen..was er in duisburg geschafft hat hut ab...er hat aus wenig potenzial eine menge rausgeholt...was würde er dann bei uns schaffen...vogel?? ne lass mal wieder ein trainer aus östereich...neee lass mal
-
er hat potenzial ja mehr nicht...ich meinen augen völlig überschätzt der junge...wann hat er denn mal gezeigt das er so ein ach so guter fussballer ist...sein marktwert hat er doch nur weil er bei der EM für die griechen gespielt hat und das ist ja weiß gott nicht schwer...ich weine ihm keine träne nach...es passt einfach nicht.er spricht immer noch nicht richtig deutsch wie man immer hört und das finde ich persönlich traurig...seine deffensiv arbeit lässt zu wünschen übrig...und das er von foda fertig gemacht wird ist absoluter quatsch...ein baumjohann oder wie bisher ein ring haben jetzt schon mehr gezeigt als er...
1 million ist ein gutes kapital wenn man überlegt das er für ein viertel davon gekommen ist...so und SK deshalb an den pranger zu stellen weil er eventuell nicht mehr verlangt liegt ja wohl nur daran das man für ein spieler der in der 2 liga nur auf der bank sitzt nicht wirklich mehr verlangen kann... -
lol du bist lächerlich weist du das...das ist ein forum wo diskutiert wird und wo man seine meinung äusern darf..aber beleidigen lassen brauch ich nicht haben wir uns verstanden mein freund????????
-
olee wir haben wir ein spieler der wieder für manche nix taugt...klar richy haben wir ja verliehen...tztztz er trägt unser rotes trikot und ist ein teil der mannschaft also sollte man ihn auch so behandeln oder..wenn ich hier so manche kommentare sehe könnte ich
-
also auf sky kann man die zusammenfassung immer noch nicht sehen..immer noch gesperrt....wo gibts es die denn noch zusehen?
-
wo kann man den die zusammenfassung sehen...die auf sky ist gesperrt.war zwar live dabei will aber nochmal alles sehen.
-
da hast du recht aber boris seine fernschüsse haben heute gefehlt.
-
absolut klasse leistung...mit ihm und torre ist ist die abwehr bombe..wenn er fit bleibt...