ich sehe es auch so wie mbit...
beide haben sogesehen schuld an dem tor...torre hätte ihn auf dach hauen müssen oder tobi raus kommen da aber beide gezögert haben,haben sich beide wohl auf den anderen verlassen...ärgerlich allemal aber das passiert auch in der ersten liga öfters.
für unsere kritiker an tobi..zeigt mir ein torhüter aus der 1 oder 2 liga der perfekt ist und dem sowas oder ähnliches noch nicht passiert ist.
und nein das hat nix damit zu tun das ich sippel für ein guten keeper halte oder befürworter bin ich habe nämich auch schon oft genug kritik ausgeübt auf ihn.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
sippel alleine die schuld am 1-1 zu geben finde ich zu einfach..marc hätte ihn vorher schon aus tribünen dach hauen müssen aber sich dann nur auf sippel zu verlassen ist blöd wenn der gegner genau dahinter ist mit sowas muss man leider immer rechnen...
zum spiel selber..wie war der spruch wer die dinger vorne nicht macht bekommt sie hinten...ist nur ärgerlich wegen den verschenkten punkten weil fürth mal wieder verloren hat.solche match points gibts nicht oft.jetzt müssen wir morgen auf die löwen hoffen. -
mal ne blöde frage aber für wegen wem wurde die RN 11 nicht mehr vergeben??? fritz oder wie...habe ehrlich gesagt nichts mitbekommen davon daher meine frage.
aber zu klose..wenn ist es 2 jahre zu spät für eine herzensangelegenheit...er hätte uns vor 2 jahren wenn in die 1 liga schiessen müssen.jetzt ist es dafür zu spät... -
hat eigentlich nsor auch gespielt???
-
deshalb hoffe ich immer noch auf drazan das er es vielleicht besser kann...ich bin aber nachwievor nicht davon überzeugt das kosta auf dem flügel spielen soll...
-
der neue besen kehr richtig gut bisher...es ist eine handschrift zu erkennen.
-
es hat mich super gefreut für ihn...war gestern ganz gut auf dem platz...weiter so und bitte noch besser.
-
ich bin gestern fast verrückt geworden wenn er den ball gehabt hat...ein einfachen pass aus 5 metern hat er ins leere geschossen...ich war froh als er endlich ausgewechselt wurde...ich will gerne mal jenssen sehen von anfang an.
-
ey...nach und nach ins wasser werfen..wie lange ist er schon bei uns...er weiß das er fussballer ist und soll es auch zeigen...es liegt nicht immer am trainer wie gut ein spieler ist...für kurz autritte reicht es wohl bei ihm für mehr bin ich mir nicht sicher.
-
es wurde eigentlich alles gesagt...ich hoffe aber irgendwie immer noch auf drazan...ok kosta hat gestern ein naja für ihn gutes spiel gemacht..warten wir mal ab wie er sich im nächsten präsentiert