Spartacus
Beiträge von Devilsheep
-
-
ja, es ist ein Artikel von 11 Freunde; steht auch da
Und hier Teil 2, ebenfalls ursprünglich von 11 Freunde:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,684025,00.html -
Hier ein schöner Eindruck von Verantwortungsbewusstsein:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,683991,00.html -
vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären: Wenn Stefan Kuntz die Kaufoption zieht, kann Hertha dann sagen "nein, wir behalten ihn selbst?"...oder endet der Vertrag von Rodnei eh im Sommer bei der Hertha, und wir haben das Recht, wenn wir möchten ihn zu kaufen, egal ob andere bessere Angebote von anderen Vereinen vorhanden sind?
-
Wie kommst Du darauf das Lakic an ihm vorbei will? Der soll doch an den Verteidiger vom Gegner vorbei kommen.
Naja, beide sind eben Kapitäne...und ich glaube, dass es für Lakic schwer sein würde (ob er es nun will, oder nicht, ist eigentlich wurscht) als Kapitän wahrgenommen zu werden, weil Amedick eben einen so guten Job macht...und deshalb im Gedächtnis Kapitän Nummer 1 ist...
Als Stürmer hoffe ich nicht, dass Lakic je an Amedick vorbei stürmt und Sippel ein Tor reinschießt
Aber ich dachte eigentlich, ich hätte auch die Funktion als Kapitän in meinem Beitrag erwähnt...nicht Innenverteidiger und Stürmer, das wäre durchaus sinnfrei. -
Genau diese Art von Interview zeigt, warum er unser Kapitän ist...besser hätte man es nicht machen können; egal wo Amedick auftaucht, er wirkt suverän, sympathisch, bodenständig, kompetent und mit Herz bei der Sache. Ich bezweifle, dass Lakic je an ihm vorbei kommen wird, auch wenn offiziell beide gleichberechtigte Kapitäne sind.
-
Man kann über die rote Karte sicherlich geteilter Meinung sein; ich denke halt, auch die Andeutung eines Tritts hat auf dem Platz nix zu suchen, ob man das nun mit rot oder gelb ahndet, mag man unterschiedlich beurteilen.
Das Lächerliche ist doch aber eigentlich das Gejammer vom Trainer noch am nächsten Tag; da lob ich mir doch nen Soldo, der nach dem Spiel gegen Augsburg, mit drei roten Karten für seine Mannschaft, einfach nur sagt: "Ich will nicht über den Schiedsrichter diskutieren; wir haben schlecht gespielt und verdient verloren".
Fans dürfen so über den Schiri meckern...aber der Trainer, der sich in so ein Geplänkel reinhängt, einfach nur albern. Meinetwegen hätte er ja sagen können: "Ich bin mit der Leistung des Schiris unzufrieden". Aber stattdessen lässt er dann gestern Abend im Flutlicht kleinlichen Käse los und spielt das beleidigte, schmollende, ungerecht behandelte Kind. -
Super Spiel gestern...Es zeigt sich, dass sich die vorzeitige Vertragsverlängerung echt gelohnt hat.
-
Da Jendrisek ja seine 5. gelbe Karte kassiert hat, wegen Meckerns, falls ich mich nicht irre, wird ja wahrscheinlich Lakic gegen den FSV von Beginn an spielen. Hoffentlich kann er seine Leistung auch über 90 Minuten zeigen und nicht nur in der Jokerrolle glänzen.
Ansonsten: über die 1. Halbzeit sollte man den Mantel des Schweigens hüllen.
Die Mannschaft ist aber in der zweiten Halbzeit super zurückgekommen und hat das Spiel absolut verdient gedreht. -
Also die Fernsehbilder, die das DSF gestern eingefangen hat, waren schon toll...gerade am Anfang, mit den Wunderkerzen, da bekam man schon beim Zuschauen ne Gänsehaut...und auch die Hüpfrunde kam im Fernshen toll rüber. Klar, ich war gestern nicht da und kann die Stimmung im Stadion nicht beurteilen, aber im TV sah es schon sehr sehr ordentlich aus.