Beiträge von Devilsheep

Habe mir gerade von einem neutralen DSF-Zuschauer erklären lassen, dass eigentlich ein Unentschieden verdient gewesen wäre...aber: dieser Zuschauer hat auch gesagt: Der FCK fand in den letzten 20min der ersten Halbzeit gegen die spielerisch besseren Bielefelder kein Mittel; als sie dann aber aus der Kabine kamen...haben sie eben einfach dass gemacht, wofür die Lauterer bekannt sind, gekämpft statt gespielt. Freut mich, wenn wir dafür bekannt sind, meinetwegen geh ich auch mit dem Fazit am Ende der Saison in die erste Liga :schal: .
    (meine persönliche Meinung muss ich erstmal überschlafen; wenn ich im Stadion war, muss Alles erstmal sacken, sonst kommt hier eh nur "jippieh und super" raus)

und: der Kurz hat den Ball festgehalten, nicht der Lutz (aber schon witzig, wie der dazwischen gespurtet kommt um seinen Chef zu beschützen; großes Kino), weil er endlich wieder nen 11ten Mann auf den Rasen schicken wollte und der debbische Schiri den net auf den Platz gelassen hat.

Nächstes Mal auf Pfälzisch, dass muss ich den Beitrag auch nicht 3mal editieren.

Also mein Eindruck bei DSF war folgender: wenn die Unioner gesungen haben, dann haben sie die Lauterer Fans eindeutig übertönt (is ja auch klar bei 17000 gegen 2000).
    Aber: wenn die Unioner nix gesungen haben und das war relativ oft und auch lange der Fall, dann waren die FCK Fans deutlich zu hören, denn die haben scheinbar die ganze Zeit durchgesungen...und das macht eben die Qualität aus!

Die Union Fans, die Mannschaft und der Trainer wirken sehr sympathisch und ich freue mich über die Bereicherung für die 2. Liga.
    Doch 2000 Fans am Montag Abend im weit entfernten Berlin zeigt deutlich, dass der FCK die tollsten und treusten Fans der Bundesliga hat und es ist toll ein Teil dieses Gefüges zu sein :jubel: .
    An alle die in Berlin waren: Danke und :respekt:

Mein neues Hobby für die kommenden sechs Tage: Tabelle auf, in Ehrfurcht verharren, Tabelle zu...Tabelle auf, in Ehrfurcht verharren, Tabelle zu, usw.

Ich denke eine richtige Spitzenmannschaft zeichnet sich gerade dadurch aus, dass sie auch die Spiele gewinnt, die nicht so hüsch anzuschauen sind.

Also: immer weiter so. Selbst ein Unentschieden reicht um Tabellenerster zu bleiben. Ich könnte mir vor Freude ins Höschen machen :Juhuu: .