Souveräner und absolut verdienter Sieg...schade, dass es dafür "nur" drei Punkte gibt.
Man konnte das Spiel sogar ganz ruhig betrachten und hatte nie Angst, das da noch was passiert.
Eine so ruhig und abgeklärt spielende Mannschaft hat nun wirklich alle Chancen auf die Rückkehr ins Oberhaus...und verdient ist sie sowieso.
Beiträge von Devilsheep
-
-
Alternativ: Jeder (singende) Fan bekommt ein Megaphone aufgebrummt
Dann bringe ich doch lieber zum nächsten Spiel mein eigenes Stückchen Wand mit!
-
Ich tippe auf Unentschieden; denn dummerweise haben ja nicht nur einige unserer Spieler eine kleine Rechnung mit MS offen, sondern er kennt bestimmt noch die ein oder andere individuelle Schwäche und wird versuchen die auszunutzen.
Aber: ich irre mich gerne und freue mich über einen Auswärtssieg. -
Elfenbein
-
Vetternwirtschaft
-
gestreift
kleinkariert oder weltoffen?
-
Medikamente...machen so schön schwummrig.
Pils oder Weizen?
-
Vielleicht kann mir ja einer von Euch diese Frage beantworten: Kann man sein Trickot auch nachträglich noch beflocken lassen?
Ich habe schon drei Anfragen per mail an den fanshop geschickt, aber bisher kam keine Antwort.
Anrufen möchte ich nicht, ich höre zwar gerne diverse FCK-Lieder in der Warteschleife, aber da ich bisher jedesmal nach zehn Minuten immer noch niemanden an der Strippe hatte, wird mir das ein bißchen zu teuer.
Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe! -
Wenn der FCK am 25-28 Spieltag immer noch da oben steht in der Tabelle, - dann bin sehr sehr zuversichtlich, daß C. Ronaldo im Jahre 2015 beim FCK spielt.
um Gottes Willen, wer will das denn????
@ grabwood
also mit der Höchststrafe gebe ich dir zu 100% recht und es war nach meiner Meinung auch der einzige Grund warum er durchspielen durfte. Kurz ist halt um einiges humaner als seine Vorgänger. Aber deine Geschichte von wegen "Kampfspiel, also pro Fuchs", ist kappes! da bist du auf dem Holzweg!Ich bin schon froh, dass Kurz nicht wie Magath ist (siehe Ein- und Auswechselung von Altintop).
-
in grandioser Form der Mann im Moment...wenns die Abwehr doch mal vergeigt, auf Sippel ist echt Verlass. Klasse Leistung heute wieder. Da kommt Robles wohl erstmal nicht vorbei. Mit dieser Darbietung ganz klar die Nummer 1 im FCK Tor.