Beiträge von Pestilence

    Zitat

    Original von Pug
    Wenn mich in meinem Privatleben gekonnt in den April schickt, kann ich immer noch selbst herzhaft drüber lachen. Vielleicht sollten einige mal ihre Verbissenheit ablegen.................


    Wie kannst du Urteilen, ob jemand "Verbissen" ist oder nicht? :rolleyes:
    (Traumhaft wie schnell einige Leute eine Persönlichkeitsstudie aufstellen können, du musst mich ja jetzt wie deine Westentasche kennen :tongue:)


    Ich fand den Scherz einfach total unlustig, da er so leicht zu durchschauen war. Am 1. April stellt sich jeder als Witzkönig hin und am Ende sind die Scherze so durchschaubar, dass es nicht mehr komisch sondern peinlich und nervig wird.


    Nur ein Scherz hatte es geschafft, wirklich glaubwürdig rüber zu kommen und da bin ich voll reingetappt. Aber der Rest am gestrigen Tag war wirklich :rolleyes:



    Zum THEMA zurück:


    Laut Kicker ist man sich mit Schjönberg einig und er soll die Tage vorgestellt werden.

    Du nennst es blöd, ich nenne es finanziell Lohnenswert. Wir haben Flo in der Hinterhand und wenn Arsenal etwas Geld bieten, dann sollten wir das annehmen. Auf der TW Position haben wir die geringsten Probleme, das Geld aber könnte man reinvestieren. Macho ist ein Klasse Torwart und ein Klasse Mensch, aber in einem Jahr ist er vielleicht Ablösefrei weg und Flo tut sich auch keine Saison mehr auf der Bank an, dann sind wir beide los...

    Zitat

    Original von fckfan_iz
    Ich hab ja auch nur gesagt, dass er besser als Lexa und Simpson ist, deswegen kann man das Risiko, ihn einzuwechseln, ja ruhig mal eingehen, oder?


    Na dann will ich aber mal sehen was hier abgeht, wenn Wolf anstatt einem offensiven Mann wie Lexa oder Simpson, mit Aki noch einen dritten DM einwechselt.

    Langsam glaube ich auch, dass Pander leider den Weg auf den hochheiligen Betze finden wird. Ich hoffe unser Vorstand hat so viel Verstand, einen solchen Fehler nicht zu begehen.


    Wenn dieser Typ kommt, dann möge uns *bitte Gott der eigenen Religion hier einsetzen, bei Religionslosigkeit nehme man ein Objekt oder eine Person seiner Wahl* beistehen.

    Das die finanzielle Situation schlecht ist, ist ja mal nichts neues. Daraus gleich auf Insolvenz zu schließen ist einfach überzogen.