Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• dieses pech hat halfar wirklich nicht verdient! Letzte saison brachte er und die anderen bundesliganeulinge den unverhofften aufschwung. Fast hätten wirs sogar noch geschafft :sauer: Diesen aufschwung wie letzte saison würde uns jetzt mehr als gelegen kommen.

• Dann musst Du nachts mal in die Nachtschicht gehen. Dort kannst Du Dich über den Gesundheitszustand bei ihm persönlich informieren.

Einmal editiert, zuletzt von Roman06 ()

• In der Rheinpfalz stand heute das er seit mitte der Woche wieder Trainiert. Zwar noch mich leichten Schmerzen, aber er hätte sich gut gefühlt. Er hofft bald wieder im Kader zu stehen.

• Zitat

Original von Roman06
    Dann musst Du nachts mal in die Nachtschicht gehen. Dort kannst Du Dich über den Gesundheitszustand bei ihm persönlich informieren.

In wie fern ist deine Aussage zu verstehen ? Nur weil ein Spieler derzeit kein oder nur kaum ernsthaftes Training leisten kann, ist das nicht gleichbedeutend mit "Ausgehverbot".

Präzisier doch mal, was du mit der Aussage eigentlich sagen willst.

MfG
    canelon

• @ canelon:

ich denk ermeint damit das man ihn dort treffen kann und ihn dann fragen kann wies ihm geht

• man kann auch nach dem spiel mit ihm reden..... er ist nämlich bei jedem heimspiel dabei..... dafür muss man nicht in die nachtschicht gehen....

• Ja , oh gut . Dann werde ich bald wieder im Training vorbei schauen !
    :feuer: