Peter Pander auf den Betze ???

• Zitat

Original von Number_Ten

Also, ich möchte nicht Deine "Quelle" anzweifeln, aber, zunächst hast Du von
    einem Vorstandsmitglied gesprochen, dies kann nur H. Göbel oder H.
    Jaworski sein. Dann hast Du die "Quelle" erweitert auf Vorstandsmitglied
    bzw. Mitarbeiter. Etwas seriöser sollte die Aussage zur "Quelle" schon sein. Gleichwohl, hoffen wir, daß es nicht so kommt.

Naja ich finde er ist ja dann schon Mitglied wenn er im vorstand mitarbeitet...und ich hoffe selbst das es net stimmt!! Was wollen wir mit abgelutschten Managern??Der kostet bestimmt auch wieder Geld!

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• @Carsten1986

Natürlich kassiert der auch sein Gehalt, ich denk mal das is dir auch klar, aber wenn man sich anschaut was der bei Golfsburg und Gladbach für Transfers geleistet hat, die nix gebracht haben mach ich mir über sein Gehalt am wenigstens sorgen. Eher über die Zeit die dann in der Oberliga Südwest gegen Homurg, Neunkirchen und Trier ansteht.

• Zitat

Original von Carsten1986

Naja ich finde er ist ja dann schon Mitglied wenn er im vorstand mitarbeitet...und ich hoffe selbst das es net stimmt!! Was wollen wir mit abgelutschten Managern??Der kostet bestimmt auch wieder Geld!

Es gibt nur 2 Vorstandsmitglieder, kannst Du mir schon glauben.

• Zitat

Original von julian92
    Oder eben Chef ohne Taktik^^

Passt :D

2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

• Dann ist er halt Mitarbeiter und arbeitet eng mit dem Vorstand zusammen ok ;=)

• Es ist schon traurig, wenn man mit ansehen muss, wie es usnerem FCK gehen könnte, wäre Wilmots Sportdirektor geworden.
    Das dieser Mann Ahnung hat, beweist er wieder.

Er empfahl Beda und Hajnal. Er wollte Wolf entlassen. DANKE Marc Wilmots. Und schade, dass du keine schönere Zukunft für usneren FCK ebnen konntest.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• es wäre wirklich dramatisch, wenn dieser WW seine Macht weiter ausdehnen könnte, er hat seinen kleinen Bereich (Fitness, Taktik) überhaupt nicht im Griff ganz zu schweigen von den Bereichen, die er sich anmasst, wie Spielerverpflichtungen etc.Managementaufgaben, weitet er noch sein "Netzwerk" mit AMIGOS aus ?
    (Nach Bruder Arno noch Herr Pander u.v.a.m.) ?

Einmal editiert, zuletzt von karlo ()

• nachdem der ebenfalls gehandelte labbadia jetzt vom markt ist weiler trainer in fürth wird ahne ich böses auf uns zukommen.

• Langsam glaube ich auch, dass Pander leider den Weg auf den hochheiligen Betze finden wird. Ich hoffe unser Vorstand hat so viel Verstand, einen solchen Fehler nicht zu begehen.

Wenn dieser Typ kommt, dann möge uns *bitte Gott der eigenen Religion hier einsetzen, bei Religionslosigkeit nehme man ein Objekt oder eine Person seiner Wahl* beistehen.