Is wieder gerannt hat geackert, war mMn. einer der besseren heute zusammen mit Ivo und Trapp.
Schade das er in der 1. Halbzeit nicht selbst abgezogen hat und hat auf den stolperer SuPa abgelegt!
Is wieder gerannt hat geackert, war mMn. einer der besseren heute zusammen mit Ivo und Trapp.
Schade das er in der 1. Halbzeit nicht selbst abgezogen hat und hat auf den stolperer SuPa abgelegt!
DANKE DANKE TRAPP!! Ohne dich wär das heute mind 4:1 ausgegangen.... Man man man wieder super Ruhe ausgestrahlt weiter so bitte!!
Bitte erklärt mir mal wieso man Mici verkaufe will aber SuPa hat ein Stammplatz? Is Mici schlechter wie SuPa, geht das? Ich versteh's nich....
Ich glaub so langsam nicht Abel ist der schlechte sondern Rodnei HILFE wo war der heute?
BITTE BITTE is er bald wieder fit Was is mit unserer Abwehr passiert? Oo Ich dachte wir haben die Offensive ausgetauscht nicht die Abwehr?
Bilek soll auch gehen Schade!!
Warum Petsos, wenn Abel Mölders besser stellt kommt es vielleicht nicht zum Gegentreffer.
Naja wäre Petsos mit gesprintet hätte er können Abel helfen. So läuft er nur langsam hinterher und schaut zu! Abel war in dem falle die arme Sau hinten!
EDIT meint: Ich würde gerne Bilek sehen!!! ein bisschen sicherheit hinten wäre glaube ich nicht schlecht mit einem Abräumer Bilek!
Petsos kann aber Tore schießen und Bilek ?
Hat Petsos für uns schon mal getroffen? Ich kann mich nur an schüsse erinnern die 5 Meter+ Links/rechts/drüber gegangen sind
ich wäre mal dafür ihn wieder ran zulassen.wir brauchen hinten einen der mehr ruhe ausstrahlt.aus einer ruhigen abwehr herraus gewinnt man spiele.petsos ist mir manchmal zu weit vorne.in solchen spielen wie heute hätte ich mir ein zestörer gewünscht dann wäre rodnei eventuell nicht so nervös und wir hätten einen der deffensiver steht.
Da muss ich dir recht geben!! Lieber hinten mal die 0 halten und dann vorne durch eine Ecke oder sonst was 1:0 in Führung gehen! Petsos war heute sowieso nich soo wirklich Pralle!!
1. Halbzeit: Oh gottt!! Seife unter den Schuhen? aber er hat sich in der 2. Halbzeit deutlich gesteigert so der Stärkste in der 4er Kette