Also so wie der FCK selbst bei FB geschrieben wird, sind sie sogar gerade dabei eine NORMALE App zu entwickeln!!
Beiträge von tütch3n
-
-
Toll!! Bedeutet gegen Bayern Spielt SuPa wieder von anfang an
Micanski bekommt ja eh keine CHance dann sollten wir mal Wooten mitnehmen!
-
SuPa ein Schritt nach vorne? Eher wieder einer zurück nach der guten 2. Halbzeit gegen Augsburg
-
Mici sollte man Verleihen in die 2. Bundesliga! Sollte er es da auch nicht schaffen könnte man immer noch überlegen ihn zu verkaufen bzw. ihn iwie los zu werden
-
Mal ehrlich, ich hol gegen Bayern LIEBER wieder nur 1 Punkt als das wir 0:6+ abgeschossen werden! Denn so würde das Spiel mit der Leistung gestern ausgehen!!
Die Abwehr is sooo Löchrig da wäre ein Bilek der hinten den laden zu hält GENAU der richtige!!! Einer der das Spiel Zerstört denn das ist seine Aufgabe UND das kann er!!
Ich würde ihn nicht hergeben.
-
Die noten sind echt.... genial
Der gute soll sich das Spiel nochmal anschauen!!
EDIT: Alleine das Shechter und SuPa die gleiche Note bekommen haben...
-
hab heut das spiel auf sky gesehen und der gast redner war stefan effenberg. der hats auf dem punkt gebracht: "entweder es fehlt die qualität oder der Trainer hat es so angeordnet, hoch und weite bälle"
an der qualität liegt es nicht, diese Mannschaft ist in die breite besser aufgestellt. aber spielerisch kommt nichts dabei rum. ich glaub das wir am ende dieser spielzeit nen neuen trainer haben
Naja Kurz würde ich JETZT noch nicht in frage stellen, wenn sich in den nächsten 5-10 Spielen nichts ändert dann schon! Ganz ehrich, ich wüsste keinen besseren, du? Vll mal bei Van Gaal anklopfen?
-
Von anfang an das lassen wir die nächste zeit besser wieder! Oh man gut war wirklich was anderes, Dick tat mir teilweise echt leid! Fortounis kam ja nich mal wirklich zurück. Klar der Junge hat Potenzial aber heute war das eher nichts =/
-
Leider will man ihn ja Verkaufen so wie es in der Rheinpfalz steht! Bilek kämpft wenigstens!! Gegen Bayern wäre er genau der richtige!!
-
Schönes Tor
Einer der heute eig. normalleistung abgerufen hat bitte weiter so....